Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.09.2016 "Wüste Mischung" & "Din-A-Null Nachtmusik"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pumafreddy
was bedeuteten die drei wenn sie hintereinander gestellt sind?
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Werbung
Schwarz
pumafreddy
was bedeuteten die drei wenn sie hintereinangestellt sind?
Das weis ich selber nicht so richtig. Ich komme mit den neuen Smilies nicht klar :-D
--
Bei dem Stück muss ich leider passen. Bin halt ne Mimose :-P .
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
13. Naam – Beyond
klasse
--
14. Holy Fuck – Chimes Broken
Album: Congrats (Innovative Leisure Records 2016)--
Das hingegen find ich stark. Erinnert ein wenig an Clinic.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPinball WizardBei dem Stück muss ich leider passen.
Ok, ich muss nicht alles verstehen…--
Software ist die ultimative Bürokratie.pumafreddyDas weis ich selber nicht so richtig. Ich komme mit den neuen Smilies nicht klar
Willkommen im Club
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
Nachts auf den Friedhof und dazu diese Musik…und die Geister hauen ab.
--
Pinball Wizard
pumafreddyDas weis ich selber nicht so richtig. Ich komme mit den neuen Smilies nicht klar
Willkommen im Club
Ich möchte die alten Smileys zurück
--
Holy fuck !
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pumafreddyNachts auf den Friedhof und dazu diese Musik…und die Geister hauen ab.
…und ich tanze dazu. Haben die Geister etwa Angst vor mir? :-D
--
14. Holy Fuck – Chimes Broken
--
15. King Cobb Steelie – International Master
Album: Destroy All Codes (Outside Music 2004)--
Schwarz
Pinball Wizard
pumafreddyDas weis ich selber nicht so richtig. Ich komme mit den neuen Smilies nicht klar
Willkommen im Club
Ich möchte die alten Smileys zurück
Am meisten vermisse ich den Winke-Smiley…und den Bierkrug…und und und…
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.