Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.09.2009:"Plattenteller" + C.C.R (Creedence Cover Radio)"
-
AutorBeiträge
-
Joliet JakeGünter, no offence, aber The Who sind mir wesentlich lieber als ein Vortrag von Dir über surrealistische Kunst. :lol:
Ach.:lol:
--
Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungKenne ich nicht.
--
smash! cut! freeze!Joliet JakeNein, Du sagtest „Toll!“. Ich hab´s genau gelesen.
Pffffft.:lol:
--
NesPffffft.:lol:
Du verlierst Luft. Paß in der Kurve auf. :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeGünter, no offence, aber The Who sind mir wesentlich lieber als ein Vortrag von Dir über surrealistische Kunst. :lol:
Es wären ja nur Einwürfe gewesen… Jeder hat doch seinen Magritte oder Dali zu hause.
05 Jimi Hendrix – Electric Church Red House
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deGünter, lies doch aus Deinem Buch vor!
--
smash! cut! freeze!Joliet JakeDu verlierst Luft. Paß in der Kurve auf. :lol:
Don’t worry, hab die Reifen umgezogen.
Geiles Riff, das, oder?
100 Punkte--
schussrichtungGünter, lies doch aus Deinem Buch vor!
Blödmann… das sag ich alles dem Josh!
Und Marc, du weißt, was aus Onan wurde oder? :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyderBlödmann… das sag ich alles dem Josh!
Und Marc, du weißt, was aus Onan wurde oder? :lol:
?
--
smash! cut! freeze!NesDon’t worry, hab die Reifen umgezogen.
gott sei dank … ohne luft wär der mini nur noch halb so hoch :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSMitchRyderEs wären ja nur Einwürfe gewesen… Jeder hat doch seinen Magritte oder Dali zu hause.
05 Jimi Hendrix – Electric Church Red House
Hopper. Frag Werner.
--
Copperhead
gott sei dank … ohne luft wär der mini nur noch halb so hoch :lol:
Hömma!:lol:
--
MitchRyderEs wären ja nur Einwürfe gewesen… Jeder hat doch seinen Magritte oder Dali zu hause.
Nicht mehr. Hab erst letzte Woche den letzten Miró zum Wertstoffhof gebracht. Den wollten sie im Altpaierkontainer nicht mal haben. „Öl? – Sondermüll!“
MitchRyderUnd Marc, du weißt, was aus Onan wurde oder? :lol:
Onanie – Onamanchmal – Onaoft
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wunderbar, das war das erste Stück, was ich von CSNY zu hören bekam:sonne:
--
Joliet JakeNicht mehr. Hab erst letzte Woche den letzten Miró zum Wertstoffhof gebracht. Den wollten sie im Altpaierkontainer nicht mal haben. „Öl? – Sondermüll!“
OT.
weisste was: für einen Liter Öl fürs Automobil gibt man kaltlächelnd 20 Euro aus. Für ein Speiseöl knurrt man bei 5 den Liter.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.