Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.09.2009:"Plattenteller" + C.C.R (Creedence Cover Radio)"
-
AutorBeiträge
-
Vielen Herzlichen Dank für diese wirklich sehr tolle Stunde :wave:
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbungpipe-bowlDa gäbe es mehr als genug Material für einen Zweistünder! Feine Idee! Mach mal!
Wär das was für ein Gemeinschaftsprojekt?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Das war schön jetzt. Schöne Würdigung meiner Lieblingsband.
Vielen Dank, Werner! :bier:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MitchRyderSiehste Rudi… und darum bin ich gern ein Studio… :lach::bier:
Das ist aber kein Surrealismus, dass ist Dada!
--
>Still crazy after all these years<>>>Joliet JakeWär das was für ein Gemeinschaftsprojekt?
Unter Umständen ja! Lass uns mal drüber sprechen!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlJetzt, Werner, erwarte ich natürlich nichts weniger als Großartiges!
Copperheadich liebe deinen optimismus :lol:
Na, wenn der mal nicht berechtigt war! Das war große Musik eines großen Künstlers zumeist ehrerbietend dargeboten. Und Du hast das von Feinsten zusammengestellt! Danke dafür! Ein weiteres Highlight auf unserem kleinen Sender!
Danke auch nochmal an Günter für seinen feinen Mix und die Technik!
Gute Nacht, Folks! Bis die Tage! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDanke Werner, ganz tolle Sendung !:-)
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)tolle sendung werner, spannent zu hören wie verschiedene musikalische indiviuduen variationen auf der basis eines immernenten kern entstehen lassen, oder kurz: tolle muke
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDanke Werner! :wave:
Schöner Abend mit StoneFM wieder, auch wenn nicht alles so meins war.--
smash! cut! freeze!primastunde
scots govt etta solomon waren klasse nur fog isbesser
merci copper andthe meninblacknight :wave:
--
Danke Werner, das war ein Highlight hier bei Stone.FM !:laola0: :lala:
Danke auch an Günter, dem Studio!:lach::bier:--
>Still crazy after all these years<>>>danke nochmal ! :sonne:
und marc : you can´t please all the people all the time :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSSchöne Sendung, Werner… meine Highlights sind mal wieder die Deinigen. Freu mich auf Deine nächste.
Gute Nacht an alle. :wave:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.dewar schön mit euch bis die tage und guds nächdle
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel@werner und Günter das Studio: :bier:
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.