Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.09.2009:"Plattenteller" + C.C.R (Creedence Cover Radio)"
-
AutorBeiträge
-
Copperhead07) green river
Schon wieder die Isar…;-)
Schöne Version!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungCopperhead07) bill wyman & the rhythm kings : green river
Excellente Auswahl, Werner:-)
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Zappa1Schon wieder die Isar…;-)
Schöne Version!
dein lied, franz !
zum vierten (und letzten) mal heute :
08) brandos : lodi
--
BAD TASTE IS TIMELESS:liebe:
--
:liebe_2::liebe_2::liebe_2::liebe_2:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Von den Brandos ist ja in diesem Jahr noch eine Platte und eine Tour geplant. Weiß da jemand Näheres?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Meine Güte, was liebe ich dieses Lied! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Rosemary’wer singt denn da?
weiß ich jetzt nicht auswendig, werde nachsehen!
vinyljockeyExcellente Auswahl, Werner:-)
danke ! :lol:
09) southern culture on the skids : sinister purpose
--
BAD TASTE IS TIMELESSZappa1Meine Güte, was liebe ich dieses Lied! :sonne:
Der Himmel ist blau, Wasser ist naß, Franz liebt…Klick
Copperhead09) southern culture on the skids : sinister purpose
Ganz stark!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeDer Himmel ist blau, Wasser ist naß, Franz liebt…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102aus holland :
10) diesel : fortunate son
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperhead10) diesel : fortunate son
Das ist jetzt mein CCR-Fave! :liebe: Thx, Werner!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killmein fave dieser sendung
11) dave alvin : don´t look now
--
BAD TASTE IS TIMELESSJoliet Jake
Der Himmel ist blau, Wasser ist naß, Franz liebt…Klick
Ganz stark!
:bier: tolle version und geiler film, und da der regelmässig kommt keine konkurenz zu werner
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselMöchte mal meinen: Diese Stunde ist doch Copperhead pur.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.