Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.09.2009:"Plattenteller" + C.C.R (Creedence Cover Radio)"
-
AutorBeiträge
-
R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Hallo Rudi !:wave:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung:laola0: :lala:
Und gerade wollte ich es mir gemütlich machen: nun kann ich den Gatten von einer Einweihungsparty abholen. :lol:Vielen Dank für den tollen Abend.
Lee Clayton ist eh meiner Faves.--
R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Hi Rudi! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJoliet JakeKommt gut.
Hallo, Rudi!Rosemary’:wave:
Copperheadsehr gut !
und
hallo rudi ! :lol:
Hi Folks!:wave:
@werner: Hats gepasst?--
>Still crazy after all these years<>>>NesUnd gerade wollte ich es mir gemütlich machen: nun kann ich den Gatten von einer Einweihungsparty abholen.
Hat sich der Gute mal wieder ohne Voranmeldung abgeschädelt? Tss, tss, tss!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killNes:laola0: :lala:
Und gerade wollte ich es mir gemütlich machen: nun kann ich den Gatten von einer Einweihungsparty abholen. :lol:Vielen Dank für den tollen Abend.
Lee Clayton ist eh meiner Faves.Hi Kirsten!:wave:
Es gibt doch Autoradio!:lol:--
>Still crazy after all these years<>>>11 Saffire – Going Down The River
@rudi… nicht schlimm, aber du hast etwas versäumt… und wenn es nur der Fachvortrag über den Surrealismus ist :lach:;-)
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.devinyljockeyHallo Rudi !:wave:
pipe-bowlHi Rudi! :wave:
Hi ihr Zwei!:wave::wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>MitchRyder11 Saffire – Going Down The River
@rudi… nicht schlimm, aber du hast etwas versäumt… und wenn es nur der Fachvortrag über den Surrealismus ist :lach:;-)
Kann man den irgendwo nachlesen?:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>12 Rick Estrin & The Nightcats – U B U
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Würde ja noch gerne weiterhören, aber die Frühschicht……..:roll:
Danke Günter für den tollen musikalischen Abend
und viel Spaß noch:wave:--
gutenabend:wave:
--
tolomoquinkolomgutenabend:wave:
Hi Tolo!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>MitchRyder12 Rick Estrin & The Nightcats – U B U
Geile Nummer, hör ich zum erstenmal. Danke Günter hat Freude gemacht, zwei feine Stunden:-)
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)13 Lil Ed and the Blues Imperials – Hold That Train
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.