Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.09.11 – "Lucy’s Sixties Box" von Lucy Jordan
- 
		AutorBeiträge
- 

Guten Abend zusammen! -- >Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.de- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
- Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
- „Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
 WerbungCopperheadpeter schleicher band („honky tonk woman“ heißt da „beisl hua“ :lol:) „Beisl Hua“, herrlich! :lol: -- „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R2D2Guten Abend zusammen! :wave: -- ... und in den Taschen nur Messer und FusselHerr RossiKnaller … Eine Flexi-Single, die ich wohl in grauer Vorzeit bei eben diesem Kaufhaus in die Hand gedrückt bekam … mein Vater, der in der Sendung noch Erwähnung finden wird, hat sie mir weggenommen und aufbewahrt. Zum Glück :lach: ! -- Say yes, at least say hello.R2D2Guten Abend zusammen! Hallo!:wave: -- Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.R2D2Guten Abend zusammen! hallo rudi ! :wave: -- BAD TASTE IS TIMELESS
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Herr Rossi Guten Abend! scorechaserGuten Abend! :wave: Hallo -- :wave: Hallo, Rudi! Mein Helfer :liebe: ! -- Say yes, at least say hello.Eine Sendung, genau nach meinem Geschmack! Prima! :bier: -- "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 R2D2Guten Abend zusammen! Hi Rudi :wave: -- Bisher ne absolute Knaller-Sendung!!! :laola0: :lala::laola0: :lala::laola0: :lala: -- Lucy JordanEine Flexi-Single, die ich wohl in grauer Vorzeit bei eben diesem Kaufhaus in die Hand gedrückt bekam … mein Vater, der in der Sendung noch Erwähnung finden wird, hat sie mir weggenommen und aufbewahrt. Zum Glück :lach: ! Warum hat er sie dir weggenommen? Galt so etwas damals als jugendgefährdend? -- Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.scorechaserEine Sendung, genau nach meinem Geschmack! Prima! :bier: Danke :liebe: ! -- Say yes, at least say hello.Guten Abend!! -- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnHallo Daniel!:wave: -- Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.