Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.09.11 – "Lucy’s Sixties Box" von Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend zusammen!
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungCopperheadpeter schleicher band („honky tonk woman“ heißt da „beisl hua“ :lol:)
„Beisl Hua“, herrlich! :lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R2D2Guten Abend zusammen!
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHerr RossiKnaller …
Eine Flexi-Single, die ich wohl in grauer Vorzeit bei eben diesem Kaufhaus in die Hand gedrückt bekam … mein Vater, der in der Sendung noch Erwähnung finden wird, hat sie mir weggenommen und aufbewahrt. Zum Glück :lach: !
--
Say yes, at least say hello.R2D2Guten Abend zusammen!
Hallo!:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.R2D2Guten Abend zusammen!
hallo rudi ! :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr Rossi
Guten Abend!
scorechaserGuten Abend! :wave:
Hallo
--
:wave: Hallo, Rudi! Mein Helfer :liebe: !
--
Say yes, at least say hello.Eine Sendung, genau nach meinem Geschmack! Prima! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Guten Abend zusammen!
Hi Rudi :wave:
--
Bisher ne absolute Knaller-Sendung!!!
:laola0: :lala::laola0: :lala::laola0: :lala:
--
Lucy JordanEine Flexi-Single, die ich wohl in grauer Vorzeit bei eben diesem Kaufhaus in die Hand gedrückt bekam … mein Vater, der in der Sendung noch Erwähnung finden wird, hat sie mir weggenommen und aufbewahrt. Zum Glück :lach: !
Warum hat er sie dir weggenommen? Galt so etwas damals als jugendgefährdend?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.scorechaserEine Sendung, genau nach meinem Geschmack! Prima! :bier:
--
Say yes, at least say hello.Guten Abend!!
--
Going down in KackbratzentownHallo Daniel!:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.