03.09.11 – "Lucy’s Sixties Box" von Lucy Jordan

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 03.09.11 – "Lucy’s Sixties Box" von Lucy Jordan

Ansicht von 15 Beiträgen - 541 bis 555 (von insgesamt 568)
  • Autor

lucy-jordan
    Metalmama

Flint HollowayZwei Uhr? wow!

Danke für die Stunden mit guter Musik @lucy.

Danke :liebe: ! Ich habe mich mit der Zeit wirklich komplett verhauen … na ja … wenn die zeit im Flug verging :lol: …

--

Say yes, at least say hello.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8120425  | PERMALINK

rosemarys-baby
    random encounter

war ein langer und äusserst unterahltsamer abned, es war mir ein vergnügen und ich freu mich auf das nächste jahrzehnt das du abarbeitest, die neunziger wären es wohl.

--

... und in den Taschen nur Messer und Fussel
    #8120427  | PERMALINK

villah

#8120429  | PERMALINK

blitzkrieg-bettina

Lucy Jordan Von daher – danke auch fürs Ausharren!

Kein Problem, tolle Sendung Marion, viel grossartiges dabei, viel obskures, sehr interessant und aufschlussreich deine Ausführungen zu deiner Jugend (dein Vater war ja anscheinend für die damalige Zeit ziemlich fortschrittlich) sehr witzig die Bravo-Otto-Schnipsel, sehr cool meine Mithörer!

Gute Nacht euch allen:wave:, ich werde mich nicht zur Ruhe begeben, habe schliesslich noch zu tun..

--

Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
    #8120431  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Die Zeit verging wirklich schnell. Konnte es jetzt gar nicht glauben, dass es schon 2:00 Uhr ist.
    War eine großartige Sache. Tolle Musik, wunderbare Moderation. Eine herrliche Zeitreise. Vielen Dank, Marion! Das war großes Kino! :-)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #8120433  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

R2D2Danke, Marion!:liebe:
    Danke dafür, dass du uns musikalisch an deiner Adoleszenz hast teilhaben lassen! Das war Alles nachzuvollziehen und in sich schlüssig!:bier: Bleibt mir nur noch, eine Kopie zu erbitten!
    Allen eine gute Nacht und einen schönen Rest-Sonntag!

Eine Kopie? Aber gerne doch! Und danke :liebe: – du hast ja einen kleinen, aber äußerst wichtigen Beitrag dazugegeben! Hast du übrigens am 17.9. was vor? Ich habe noch einen Sendeplatz zu vergeben :lach: – gilt auch für alle anderen Anwesenden!

--

#8120435  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

villahFür Marion:

[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie-gross_309.gif

--

#8120437  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Blitzkrieg BettinaKein Problem, tolle Sendung Marion, viel grossartiges dabei, viel obskures, sehr interessant und aufschlussreich deine Ausführungen zu deiner Jugend (dein Vater war ja anscheinend für die damalige Zeit ziemlich fortschrittlich) sehr witzig die Bravo-Otto-Schnipsel, sehr cool meine Mithörer!

Gute Nacht euch allen:wave:, ich werde mich nicht zur Ruhe begeben, habe schliesslich noch zu tun..

Auch dir danke und :liebe: ! Tja, mein Vater … zum Teil war er fortschrittlich, zum Teil aber auch sehr restriktiv … aber im Großen und Ganzen habe ich, was meinen Musikgeschmack angeht, sicherlich was von ihm gelernt.

--

#8120439  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Zappa1Die Zeit verging wirklich schnell. Konnte es jetzt gar nicht glauben, dass es schon 2:00 Uhr ist.
    War eine großartige Sache. Tolle Musik, wunderbare Moderation. Eine herrliche Zeitreise. Vielen Dank, Marion! Das war großes Kino! :-)

Danke und :liebe: – die Kopie hatte ich dir ja schon im Vorfeld versprochen!

--

#8120441  | PERMALINK

rosemarys-baby
    random encounter

ich verabschied mich für heute abened, wünsche wohl zu ruhen und einen schönen sontag, bis die tage

--

... und in den Taschen nur Messer und Fussel
    #8120443  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Danke, Gerald :liebe: – und jetzt verabschiede ich mich von allen, mache :wave: und nochmals Danke fürs Lange-Aushalten, damit du dein Bett in Beschlag nehmen kannst :lol: !

--

#8120445  | PERMALINK

grandandt

Guten Morgen!
    Bin gestern einfach zu groggy gewesen, um auch noch Gute Nacht zu sagen. Hole ich hiermit nach: Gute Nacht!;-)

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    #8120447  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

grandandtGuten Morgen!
    Bin gestern einfach zu groggy gewesen, um auch noch Gute Nacht zu sagen. Hole ich hiermit nach: Gute Nacht!;-)

Groggy waren am Ende wohl alle, da ich mich mit der Zeit komplett verhauen hatte … ich will auf Geralds Post antworten und zitiere dann Franz …:lach: !

--

#8120449  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Ab sofort werde ich meine Playlisten direkt auf der RadioStoneFM-Homepage einstellen, was bereits geschah – also findet ihr sie hier.

--

#8120451  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Herr RossiDie kann ich bei Musicstack & Co. nicht finden, scheint wirklich selten zu sein. Ist das eine 10“?

Ich arbeite heute Mittag mal liegengebliebene Fragen auf ;-), so die deine nach der Joan-Baez-EP. Es ist eine 7“ (17 cm :lol:) mit der Katalognummer AVRS EP 15637, und ich bekam sie ja auch nicht im Schallplattenladen gekauft, sondern im Buchladen. Das Bild im Netz fand ich dann auch erst, als ich die Nummer googelte.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 541 bis 555 (von insgesamt 568)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.