Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.09.11 – "Lucy’s Sixties Box" von Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
Flint HollowayDer Titel passt.
Gefällt mir gut was ich bisher gehört habe.
Ich meine, sie spielten es stündlich, aber das war wohl auch das Piratensenderprinzip …
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
Werbung:sonne: kling echt nach sommerurlaub und zum glück nicht nach baltrum
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’:sonne: kling echt nach sommerurlaub und zum glück nicht nach baltrum
Du warst da doch noch nie :lach: – nach der Überdosis, die ich in meinem Leben bekommen habe …
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanDu warst da doch noch nie :lach: – nach der Überdosis, die ich in meinem Leben bekommen habe …
Auf welche Insel hast du Gerald denn immer mitgenommen?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaAuf welche Insel hast du Gerald denn immer mitgenommen?
Einmal zur Kursfahrt mit Herbert und seinen Schülern nach Amrum, aber ansonsten dänische Nordseestrände rauf und runter.
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanDu warst da doch noch nie :lach: – nach der Überdosis, die ich in meinem Leben bekommen habe …
halt dem eindruck deiner ausführungen follgend :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Windy ist phantastisch :liebe_2:
--
Lucy JordanEinmal zur Kursfahrt mit Herbert und seinen Schülern nach Amrum, aber ansonsten dänische Nordseestrände rauf und runter.
Achso, hätte ich mir ja denken können…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Lucy JordanEinmal zur Kursfahrt mit Herbert und seinen Schülern nach Amrum, aber ansonsten dänische Nordseestrände rauf und runter.
auch an amrum hab ich keine erinnerung mehr, ausser der radierung und ein paar alten fotos – aber das sind ja keine richtigen erinnerungen, da sie mich nur an sich selber erinnern
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselBlitzkrieg BettinaAchso, hätte ich mir ja denken können…
:lach: :lach: :lach:
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanEinmal zur Kursfahrt mit Herbert und seinen Schülern nach Amrum, aber ansonsten dänische Nordseestrände rauf und runter.
Und — wie würdest du den Unterschied definieren, mal abgesehen davon, das die dänischen Nordseestrände keine Insel sind?:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>samWindy ist phantastisch :liebe_2:
:bier: Ich mag es bis heute ultragerne!
--
Say yes, at least say hello.
Cher – Magic in the air (S. Bono); Single B-Side, 1966.
http://en.wikipedia.org/wiki/I_Feel_Something_in_The_Air--
Say yes, at least say hello.R2D2Und — wie würdest du den Unterschied definieren, mal abgesehen davon, das die dänischen Nordseestrände keine Insel sind?:lol:
Keine Sandburgen, keine Strandkörbe oder -zelte, freier Zugang zu den Dünen, Ferienhäuser statt Ferienwohnungen, Hinterland mit Städten und – keine Kurtaxe! Aber es gibt auch zwei größere Inseln – Rømø und Fanø …
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan
Cher – Magic in the air (S. Bono); Single B-Side, 1966.
http://en.wikipedia.org/wiki/I_Feel_Something_in_The_AirAh….da war sie noch Natur!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.