Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.09.11 – "Lucy’s Sixties Box" von Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
Herr Rossi:lol:
(Man kann Dich aber nicht wirklich wiedererkennen …)
Mein Vater fotografierte mich gerne auf junge Dame gequält, was bei mir überhaupt nicht funktionierte und er ständig bemängelte, aber irgendwann kam dann dieses Blödsinn-Bild dabei heraus, mit dem ich mich bis heute ganz gut identifizieren kann. Und ich sehe dem Bravo-Otto doch wirklich ähnlich oder :angel: ?
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deTodesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
Sean Connerys „Goldfinger“: noch immer der beste Bond, oder?
„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
WerbungLucy Jordan
Dave Dee, Dozy, Beaky, Mick & Tich – Save me (K. Howard, A. Blaikley); Single, 2.12.1966.ich kann echt nicht sagen ob mir das jetzt gefällt oder eben nicht, die musik gefällt, den gesang gefällt nicht, beides zusammen hat irgendwie was, aber was
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselSehr cool! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraR2D2Nur wenn du keine Brille auf hast! Das Kinn ist unverkennbar!;-)
und der blick :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselR2D2Nur wenn du keine Brille auf hast! Das Kinn ist unverkennbar!;-)
Meine Brille habe ich damals ziemlich gehasst … und wünschte mir Kontaktlinsen. Als ich dann mit ca. 30 welche hatte, habe ich sie schnell wieder stecken lassen :lach: !
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanUnd ich sehe dem Bravo-Otto doch wirklich ähnlich oder :angel: ?
Stimmt.:lol:
--
Nabend!
--
Rosemary’und der blick :lol:
Das kannst du besser beurteilen, mich hat sie noch nicht SO angesehen!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Flint HollowayNabend!
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselFlint HollowayNabend!
Grüß dich :wave: !
--
Say yes, at least say hello.:dance:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselFlint HollowayNabend!
Hi Flint!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Flint HollowayNabend!
Hallo
--
Flint HollowayNabend!
Hi!
--
Living Well Is The Best Revenge.Ich steh grad auf dem Schlauch… an was erinnert mich das laalalala laaaaaa?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.