Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.08.2010 „Martini Rossi…“ & „Versus 115“ & African Spacecraft 6“
-
AutorBeiträge
-
16) The Crookes – By The Seine
Zumindest vom Titel her eine kleine Reminiszenz an The Style Council.:-)
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deWerbungR2D2Hi!:wave:
Ja, bis jetzt läufts!geht halt nichts über ein gutes rostschutzmittel :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSgrizzHat Rick dir eigentlich die Cannabis Airlines Seite gezeigt?
Nein, ich glaube aber, die schon gesehen zu haben. Mit Link zu Satans Seite!
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Nein, ich glaube aber, die schon gesehen zu haben. Mit Link zu Satans Seite!
Ich hatte bereits Kontakt mit ihm, könnte sein das da in Zukunft was lustiges passiert.
--
MarBeck16) The Crookes – By The Seine
Zumindest vom Titel her eine kleine Reminiszenz an The Style Council.:-)
Erinnert mich ein wenig an den Mozzer.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Copperheadgeht halt nichts über ein gutes rostschutzmittel :lol:
Rostfrei rules!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>August RamoneErinnert mich ein wenig an den Mozzer.
Stimmt, jetzt, wo Du es sagst.
Jetzt:
17) The Lucksmiths – Southernmost
Australische Band, hat sich m.W. im letzten Jahr aufgelöst.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMgrizzIch hatte bereits Kontakt mit ihm, könnte sein das da in Zukunft was lustiges passiert.
Ich ruf dich nach Versus mal an, das muss ich wissen!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Hallo!
Sorry Martin, ging nicht früher.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Ganz vergessen, dass ich ja noch ein „bekannte“ Band im Programm habe:;-)
18) The Pastels – Different Drum
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hi, Andreas!
--
grandandtHallo!
Sorry Martin, ging nicht früher.
Falls Du nachhören willst, bitte PN (gilt für alle).
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHi Andreas,
schick mir mal ne pn mit dem Alter deiner Kids, habe aufgeräumt.--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.19) So Cow – Ja Ju Ah Pa Yo
Aus Irland. Wenn jemand weiß, welche Sprache das ist, bitte ich um Aufklärung.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDa diese Band aus Brasilien ist, dürfte das jetzt Portugiesisch sein:
20) Pale Sunday – 1978
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.