Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.08.2010 „Martini Rossi…“ & „Versus 115“ & African Spacecraft 6“
-
AutorBeiträge
-
MarBeck12) Betty and the Werewolves – David Cassidy
… über einen Antihelden meiner Jugend.
Ich habe heute bemerkt, dass die Band eine von drei Übereinstimmungen mit der letzten Roots-Sendung ist (außerdem Allo Darlin‘ und Tender Trap).;-)
Toller Song
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MarBeck12) Betty and the Werewolves – David Cassidy
… über einen Antihelden meiner Jugend.
Ich habe heute bemerkt, dass die Band eine von drei Übereinstimmungen mit der letzten Roots-Sendung ist (außerdem Allo Darlin‘ und Tender Trap).;-)
Ich auch!:lol:
Allo Darlin‘ z.B. ist aber auch ziemlich angesagt im Augenblick.--
13) Pale Sunday – My Punk Girl
Aus Brasilien.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMEinen wunderschönen guten Abend. Bin erstmal hörend dabei. :wave:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young14) magic kids – Superball
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMgrizz
Allo Darlin‘ z.B. ist aber auch ziemlich angesagt im Augenblick.Remember where you heard it first.;)
--
Gude an alle Nachzügler(innen)!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMGuten Abend zusammen!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>
KnuffelchenEinen wunderschönen guten Abend. Bin erstmal hörend dabei. :wave:
Hi, Sunny!
Herr RossiRemember where you heard it first.;)
Wie könnte ich….:-)!
--
15) Standard Fare – Love Doesn’t Just Stop
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Hallo Rudi, Blechkiste wieder in Ordnung?
--
grizzHallo Rudi, Blechkiste wieder in Ordnung?
Hi!:wave:
Ja, bis jetzt läufts!--
>Still crazy after all these years<>>>KnuffelchenEinen wunderschönen guten Abend. Bin erstmal hörend dabei. :wave:
:wave:
R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselMarBeck15) Standard Fare – Love Doesn’t Just Stop
Tolle Stimme.
--
R2D2Hi!:wave:
Ja, bis jetzt läufts!Hat Rick dir eigentlich die Cannabis Airlines Seite gezeigt?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.