Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 03.08.2008
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
BullittHabt ihr noch Plätze im vorderen Parkett ergattern können?
Ich mache das, wie bereits im Februar bei Neil Young, erst kurz vorher. Es gibt immer Leute, die frühzeitig gute Tickets kaufen und dann abspringen (müssen).
--
Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Benny Andersson im Interview: Alle Infos zu „Piano“, der ABBA-Hologramm-Tour und „Mamma Mia 2“
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
WerbungHat and beardIst das Fahey? Und ja, wunderschön.
Dachte ich auch zuerst. Wunderschön!
--
"Wir wollten Musik kreieren, die nicht Formeln wiederholt, sondern eigenständig ist und auch mal einen eingängigen Refrain links liegen lässt, wenn der wirklich schöne Moment an einer anderen Stelle zu finden ist." - Robin PecknoldkramerIch mache das, wie bereits im Februar bei Neil Young, erst kurz vorher. Es gibt immer Leute, die frühzeitig gute Tickets kaufen und dann abspringen (müssen).
Stimmt, keine schlechte Idee. Wenn ich vor Ort wohnen würde, würde ich es auch drauf ankommen lassen. Bei einer so weiten Anreise ist mir das aber zu risikoreich. Bei eBay sind bisher leider noch keine Tickets aufgetaucht. Verfolge das schon seit zwei Wochen.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jetzt bitte noch die Ronstadt-Version von Skylark…
--
Wann wird die Sendung wiederholt?
--
Ich verabschiede mich schon mal vorzeitig, danke dem DJ für die fantastische Auswahl und wünsche allen einen angenehmen Rest-Abend.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)BullittWann wird die Sendung wiederholt?
In der Nacht von Montag auf Dienstag, von 1:00h bis 3:00h.
--
God told me to do it.Hat and beardIn der Nacht von Montag auf Dienstag, von 1:00h bis 3:00h.
Alles klar, danke!
--
Wolfgang,
vielen Dank für die
exquisite Musikauswahl
zu dieser Sendung.
Es war, wie immer, ein Vergnügen.moody
wünscht eine gute Nacht--
Sehr schöne Sendung wieder. Besonders gefallen haben die Scud Mountain Boys, Ray Condo, Happy & Artie Traum sowie K.D. Lang. Danke, DJ.
Gute Nacht.
--
God told me to do it.Hervorragende Sendung, die SCUD MOUNTAIN BOYS sind für mich die Entdeckung des Abends, atemberaubend gut.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Ich war ebenfalls sehr angetan. Tolle Sendung. Danke, Wolfgang!
Die Scud Mountain Boys waren meine Entdeckung des Abends.Eine wunderschöne gute Nacht!
--
"Wir wollten Musik kreieren, die nicht Formeln wiederholt, sondern eigenständig ist und auch mal einen eingängigen Refrain links liegen lässt, wenn der wirklich schöne Moment an einer anderen Stelle zu finden ist." - Robin PecknoldHat mir auch sehr gut gefallen. Die erste Stunde hole ich nach.
Gute Nacht!
--
Gute Nacht!
--
-
Schlagwörter: Country, Folk, LPs, Rockabilly, Roots, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.