Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.06.2017 "Sams Songsammelsurium 80" & Din-A-Null Nachtmusik"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Dreimal 5 Sterne!
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
WerbungGehört auch zu meinen allerliebsten Quo-Tracks! Ganz groß!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102samKam ja gleich nach Coz I Luv You raus und musste ich damals natürlich haben.
aber schön, dass du das mir weniger geläufige Stück gewählt hast
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
Status Quo – Most Of the Time
A: On the Level, 1975--
pheebee
samKam ja gleich nach Coz I Luv You raus und musste ich damals natürlich haben.
aber schön, dass du das mir weniger geläufige Stück gewählt hast
Imme rnoch ein Favorit von mir!
--
demon
sam
Die Schuhe vom dem rechts Sitzenden! Boah!
Wir hatten auch solche Absturzteile, war cool!…… damals!
--
Wobei, das soll jetzt keine Kritik sein, ich „Most of the time“ nur in Verbindung mit „Little Lady“ spielen würde. Der Übergang von „Little Lady“ zu „Most Of The Time“ ist so dermaßen geil, irgendwie gehören die zwei Tracks für mich zusammen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mann-o-mann, was habe ich für Lücken bei dieser „alten“ Musik!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
zappa1Gehört auch zu meinen allerliebsten Quo-Tracks! Ganz groß!
Gänsehaut, wenn dabei 7.000 Leute mitsingen. Das waren tolle Konzerte mit Quo.
--
auf jeden Fall Tom Waits… Titel weiß ich aber nicht
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
Manfred Maurenbrecher /Richard Wester – In der Nachbarschaft
A: Hey Du…Nö, 2001--
grizz
demon
sam
Die Schuhe vom dem rechts Sitzenden! Boah!
Wir hatten auch solche Absturzteile, war cool!…… damals!
Für mich laufenden Meter war das damals klasse mit den hohen Absätzen und den Sohlen. War scheiße, als die Mode wieder vorbei war.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
pheebeeauf jeden Fall Tom Waits… Titel weiß ich aber nicht
In the Neighbourhood
--
grizz
zappa1Gehört auch zu meinen allerliebsten Quo-Tracks! Ganz groß!
Gänsehaut, wenn dabei 7.000 Leute mitsingen. Das waren tolle Konzerte mit Quo.
Oh ja!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pheebeeauf jeden Fall Tom Waits… Titel weiß ich aber nicht
Bin ja froh, dass ich nicht der einzige bin der es nicht weiß.
Der deutsche Text: Wunderbar!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.