Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.06.2010 „Denn sie wussten nicht, was … 4", „HoerBar 39“, „Walters Nachtrock 4"
-
AutorBeiträge
-
dEUS2.) Giant Sand – El Paso / Out in the weekend
aus der CD “ Cover Magazine “ -2001-:liebe:
Wun-der-bar-!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungNes:liebe:
Wun-der-bar-!
Howe Gelb kann singen.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikNes:liebe:
Wun-der-bar-!
Ja, find ich auch!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>NesAu Backe.:lol:
Ach komm, das wird doch sicher gut. Wie Lotto.;-) Und Du ziehst den Jackpot.
--
3.) Green on Red – Blowfly
aus der CD “ Scapegoats “ -1991---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUS3.) Green on Red – Blowfly
aus der CD “ Scapegods “ -1991-Sehr schön. Das Album schreibt man aber „Scapegoats“.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?GefährlicheBohnenAch komm, das wird doch sicher gut. Wie Lotto.;-) Und Du ziehst den Jackpot.
na ja :teufel::lol: sie hat jedenfalls zwei interpreten dabei, die schussi heute auch hatte … :dance:
--
BAD TASTE IS TIMELESSwaSehr schön. Das Album schreibt man aber „Scapegoats“.
Danke. Bereits berichtigt.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikCopperheadna ja :teufel::lol: sie hat jedenfalls zwei interpreten dabei, die schussi heute auch hatte … :dance:
Was wäre denn Dein ureigenster musikalischer Jackpot (wenn es den überhaupt gibt) ?
--
4.) Alejandro Escovedo – Rhapsody
aus der CD “ A Men under the Influence “ -2001---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikSorry, jetzt muss ich aber eingreifen:
Steve Wynn war nie bei Green On Red dabei. Und Green On Red war auch nicht „die Band um Chris Cacavas“ – die Chefs waren Dan Stuart und Chuck Prophet.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?GefährlicheBohnenWas wäre denn Dein ureigenster musikalischer Jackpot (wenn es den überhaupt gibt) ?
ich müsste ja fairerweise auch aus meiner compilationliste zusammenstellen und die ist zur zeit bei 2600 titeln (still growing :dance:) und das kann ich dir so auf anhieb nicht sagen.
--
BAD TASTE IS TIMELESSwaSorry, jetzt muss ich aber eingreifen:
Steve Wynn war nie bei Green On Red dabei. Und Green On Red war auch nicht „die Band um Chris Cacavas“ – die Chefs waren Dan Stuart und Chuck Prophet.Gründungsmitglieder Dan Stuart, Jack Waterson, Van Christian und Sean Nagore.
Nagore wurde durch Cacavas in 1979 ersetzt. Chuck Prophet tritt der Band erst ca. 1984 bei.
Steve Wynn produzierte ein Album der Band ( Two Bibles?) und da war meines Wissens auch als Gastmusiker am Start.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikwaSehr schön. Das Album schreibt man aber „Scapegoats“.
As waren aus.
Tach auch, der Herr.
--
Copperheadich müsste ja fairerweise auch aus meiner compilationliste zusammenstellen und die ist zur zeit bei 2600 titeln (still growing :dance:) und das kann ich dir so auf anhieb nicht sagen.
Sie wächst demnächst mit Reggae und Dub (still working ;-)).
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.