Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.06.2010 „Denn sie wussten nicht, was … 4", „HoerBar 39“, „Walters Nachtrock 4"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesHömma, ich mach nur Mainstream.
Steh ich drauf, und gut.:-)
Wer zuhört hört zu, wer nicht, kann doch Ys von der Harfe lauschen. Feddisch,
Und nun bin ich endgültig weg, verdammt, hab mich hier wieder fest gehakt.Danke allen, und besonders Uwe für die Technik. Schlaft gut, ihr Nasen.
Du auch:wave:
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbunggut‘ Nacht, Nes
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Lucy JordanAllen Zubettgehern eine suagute Nacht :wave: !
:lol:
--
Demon13. Snowy White – Bird Of Paradise (1983)
Sehr schön, feiner Song.
Wieso ist sowas nicht auf den Kuschelrock Samplern zu finden? Zu gut?--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKnuffelchen
Ich erwarte nie viel. So kann ich auch nicht enttäuscht werden.Das ist auch gut. Ich sah ihn 1999 – man konnte das nur als gepflegte Veranstaltung sehen, wenn man wohlmeinend war. Übelmeinend klingt es anders – es war superperfekt, supersteril, supersteif … er hatte Jimmy Vaughn im Vorprogramm und nachher zum Finale auf der Bühne, und da wurde es lebendig. Für mich war der Abend leider … rausgeschmissenes Geld …
--
Say yes, at least say hello.Vielen Dank den DJs!
Demon
aber meine Sammlung gibt es halt nicht her, jeden Monat
eine komplett mainstream-freie Sendung zu produzierenDarüber würde ich mir überhaupt keine Gedanken machen. Die Trennung zwischen „Mainstream“ und „Nicht-Mainstream“ wird doch von allen völlig willkürlich vorgenommen. Jeder DJ spielt die Musik, die er spielen möchte. Das ist das ganze Geheimnis von StoneFM.
--
dEUSSehr schön, feiner Song.
Wieso ist sowas nicht auf den Kuschelrock Samplern zu finden? Zu gut?Ich guck nach, ich hab sie alle.
:lol:--
dEUS
Wieso ist sowas nicht auf den Kuschelrock Samplern zu finden? Zu gut?Das ist garantiert auf entsprechenden Samplern zu finden. Ist trotzdem gut.
--
dEUSWieso ist sowas nicht auf den Kuschelrock Samplern zu finden?
K.A. Ich hab‘ mir meine Kuschelrock-Compilations schon immer selber
zusammengestellt. Im Endeffekt ist daraus diese Sendereihe entstanden.—–
14. Roy Buchanan – Sweet Dreams (1972)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Lucy JordanDas ist auch gut. Ich sah ihn 1999 – man konnte das nur als gepflegte Veranstaltung sehen, wenn man wohlmeinen war. Übelmeinend klingt es anders – es war superperfekt, supersteeril, supersteif … er hatte Jimmy Vaughn im Vorprogramm und nachher zum Fianle auf der Bühne, und da wurde es lebendig. Für mich war der Abend leider … rausgeschmissenes Geld …
für das vorprogramm wäre ich auch reingegangen! :lol:
bei der auswahl des vorprogramms hat er einfach ne gute nase :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSNesIch guck nach, ich hab sie alle.
:lol::lol:
--
Roy Buchanan hat großartige Songs geschrieben.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikNesIch guck nach, ich hab sie alle.
:lol:Herr RossiDas ist garantiert auf entsprechenden Samplern zu finden. Ist trotzdem gut.
Na denn. :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDemon@ Uwe: is scho klar
aber meine Sammlung gibt es halt nicht her, jeden Monat
eine komplett mainstream-freie Sendung zu produzieren————
12. Dire Straits – In The Gallery (1978)
take it easy, 80 % deiner heutigen sendung stehen auch hier im hause! mir gefällts !
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiVielen Dank den DJs!
Darüber würde ich mir überhaupt keine Gedanken machen. Die Trennung zwischen „Mainstream“ und „Nicht-Mainstream“ wird doch von allen völlig willkürlich vorgenommen. Jeder DJ spielt die Musik, die er spielen möchte. Das ist das ganze Geheimnis von StoneFM.
Da gebe ich -Roland recht, mach so, wie Du denkst, dann läuft das !
:sonne:--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.