Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.06.2010 „Denn sie wussten nicht, was … 4", „HoerBar 39“, „Walters Nachtrock 4"
-
AutorBeiträge
-
grandandtDamit kann ich fein ins Bett gehen! So hört jede Party auf!;-)
Danke für den Radio-Abend!
Muß morgen sehr früh raus – und möchte einigermaßen wach sein.Also: Gute Nacht Gemeinde, Gute Nacht SVWa!:lol::sonne:
Gute Nacht. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungKnuffelchen:liebe:
Bin gespannt, ob er mich übermorgen auch überzeugt. Sehe den Claptons Erich dann zum ersten mal.:sonne:Erwarte nicht zu viel :lach: !
--
Say yes, at least say hello.grandandtGute Nacht SVWa!:lol::sonne:
Gute Nacht, Du Bescheidener.
Ich kenn schon wieder alles.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?grandandtDamit kann ich fein ins Bett gehen! So hört jede Party auf!;-)
Danke für den Radio-Abend!
Muß morgen sehr früh raus – und möchte einigermaßen wach sein.Also: Gute Nacht Gemeinde, Gute Nacht SVWa!:lol::sonne:
Gute Nacht !
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dEUSGute Nacht. :wave:
Ebenso :wave:
--
waGute Nacht, Du Bescheidener.
Ich kenn schon wieder alles.
Laß mir ja Velvet in Ruhe – dem habe ich die besten Tipps zu verdanken. Velvet ist cool.
--
Demon@ Uwe: is scho klar
aber meine Sammlung gibt es halt nicht her, jeden Monat
eine komplett mainstream-freie Sendung zu produzieren————
12. Dire Straits – In The Gallery (1978)
Gegen Mainstream ist erstmal nix zu sagen.
Nur weil etwas Erfolg kann es mir dennoch gefallen.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikIch bin dann auch mal weg. Danke an die Djs des heutigen Abends und an Uwe für den erstklassigen Sound! Gute Nacht, bis Samstag!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Allen Zubettgehern eine suagute Nacht :wave: !
--
Say yes, at least say hello.Demon@ Uwe: is scho klar
wenn wir schon gerade dabei sind: hat irgend jemand hier von den dire straits den song „posters, badges, stickers, t-shirts“ auf cd oder als mp3?
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadmit steve winwood oder ?
Öcht? Ist der auch dabei. Stefan Holzgewinn….
Nes
Wird er.
Zusammen mit Winwood ne tolle Kombo.Wenns so ähnlich wird, wie die CD, die letzten Sommer rauskam, wirds keine Klagen geben.
Lucy JordanErwarte nicht zu viel :lach: !
Ich erwarte nie viel. So kann ich auch nicht enttäuscht werden.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungR2D2Ich bin dann auch mal weg. Danke an die Djs des heutigen Abends und an Uwe für den erstklassigen Sound! Gute Nacht, bis Samstag!:wave:
Gute Nacht Rudi. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik13. Snowy White – Bird Of Paradise (1983)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demon@ Uwe: is scho klar
Hömma, ich mach nur Mainstream.
Steh ich drauf, und gut.:-)
Wer zuhört hört zu, wer nicht, kann doch Ys von der Harfe lauschen. Feddisch,
Und nun bin ich endgültig weg, verdammt, hab mich hier wieder fest gehakt.Danke allen, und besonders Uwe für die Technik. Schlaft gut, ihr Nasen.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Ich bin dann auch mal weg. Danke an die Djs des heutigen Abends und an Uwe für den erstklassigen Sound! Gute Nacht, bis Samstag!:wave:
Gute Nacht, Rudi
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.