Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.06.2010 „Denn sie wussten nicht, was … 4", „HoerBar 39“, „Walters Nachtrock 4"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
@ Demon
Sehr schöner entspannter Mix :dance:
Habe mir soeben eine Flasche Rotwein geöffnet!Auf Radio Stone FM :bier:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungKritikersLieblingHallo Marion!
Na, da nehme ich doch die offene Tür und verschwinde für heute.
Da mag es jetzt zwei Gründe geben – entweder magst du dich nicht mir mir in einem Thread drängeln – oder die Osnabrück-Quote bleibt erfüllt. Und da wir hier die einzigen in diesem Thread sind, vermute ich mal, die heute ganz normal geknechtet haben, ein gute Nacht :wave: !
--
Say yes, at least say hello.NesHäng ich mich dran, auch wegen selber schlafen.
Alle, ALLE haben morgen einen Brückentag, wer nicht? Genau, icke.Ist das Chris Rea? Der geht gannich.:lol:
Gute Nacht Kirsten. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikNesIst das Chris Rea? Der geht gannich.:lol:
hab‘ ich schon befürchtet; es kommt später auch noch mal Eric Clapton…
trotzdem gute Nacht!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.NesHäng ich mich dran, auch wegen selber schlafen.
Alle, ALLE haben morgen einen Brückentag, wer nicht? Genau, icke.Ist das Chris Rea? Der geht gannich.:lol:
Eine muss ja das Bruttosozialprodukt steigern!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>8. Chris Rea – Looking For The Summer (1991)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Copperheadhabe auch keinen brückentag und chris rea geht !!! :wave:
Nä und ich sag Dir auch warum. Ich hatte eine Nachbarin, oben drüber, Stöckelschuhe, frisch verliebt in ein Goldkettchen, Brustbehaart und der hat Chris Rea ungefähr mir ihr 34 mal am Tag aufgelegt.
Seit dem hab ich das sowas von durch:lol:@ Demon: ich liebe Clapton.
Warn Scherz vorhin, kennst ja meine Vorlieben noch nicht.--
sam@ Demon
Sehr schöner entspannter Mix :dance:
Habe mir soeben eine Flasche Rotwein geöffnet!Auf Radio Stone FM :bier:
Prost, Thomas!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Copperheadda will ich ne aufnahme davon und ich nehms in meine nächste sendung ! :lol:
Das nächste Mal, da nehme ich einen Rekorder mit :lol: !
--
Say yes, at least say hello.Chris Rea hat richtig gute Blues-Platten gemacht. :sonne:
--
samAuf Radio Stone FM :bier:
:bier:
schön, dass es dir gefällt
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ist das hier WDR2 vor 20 Jahren?
--
NesIst das Chris Rea? Der geht gannich.:lol:
Verstehe Dich nicht. Cray gaht, Rea nicht. Merkwürdig.
@demon
Versuche es mal bei Rea mit den früheren LPs (bis Shamrock Diaries). Da liegst Du immer richtig! Jedenfalls bei mir.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.NesNä und ich sag Dir auch warum. Ich hatte eine Nachbarin, oben drüber, Stöckelschuhe, frisch verliebt in ein Goldkettchen, Brustbehaart und der hat Chris Rea ungefähr mir ihr 34 mal am Tag aufgelegt.
Seit dem hab ich das sowas von durch:lol::lol:
Das ist ein Argument. Wahrscheinlich Driving home for Xmas – der ist nicht so doll.
--
Herr RossiIst das hier WDR2 vor 20 Jahren?
FYI: es sind auch Nachtrock-Ausgaben mit aktuellerer Musik in Planung
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.