Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.06.2010 „Denn sie wussten nicht, was … 4", „HoerBar 39“, „Walters Nachtrock 4"
-
AutorBeiträge
-
waDann wird’s an Dan Stuarts Gesang liegen.
Nein. Es sind die Kompositionen. Ich mag diesen Stil nicht. Damit stehe ich zwar allein auf weiter Flur, aber etwas weiter steht ja noch das Pferd.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung12.) Chris Cacavas & Junk Yard Love – Trouble Mountain
aus der CD “ Good Times “ -1992---
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik@deus
Sehr gute Auswahl der Cacavas-Tracks.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?dEUS12.) Chris Cacavas & Junk Yard Love – Trouble Mountain
aus der CD “ Good Times “ -1992-Song gefällt. Ist das Album zu empfehlen?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingSong gefällt. Ist das Album zu empfehlen?
Notiert.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik13.) Rich Hopkins & Luminaros – Walk away
aus der CD “ My Lucky Stars “ -2001---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUS13.) Rich Hopkins & Luminaros – Walk away
aus der CD “ My Lucky Stars “ -2001-Boah, ey. Da habe ich nur „The Glorious Sound Of…“. Höre ich immer wieder gern.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.dEUSNotiert.
So war das gar nicht gemeint, aber: Vielen Dank. Übrigens habe ich es erfolgreich verdrabbelt, Dir die LA Düsseldorf-Scheibe zukommen zu lassen. Wird schnellstens nachgeholt.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.14.) Sand Rubies – I should ‘ve know better
aus der CD “ Release the Hounds “ -1999---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKritikersLieblingSo war das gar nicht gemeint, aber: Vielen Dank. Übrigens habe ich es erfolgreich verdrabbelt, Dir die LA Düsseldorf-Scheibe zukommen zu lassen. Wird schnellstens nachgeholt.
Keine Eile. Du stehst hier noch mit La D’dorf und den Rämounes auffem Zettel.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUS14.) Sand Rubies – I should ‘ve know better
aus der CD “ Release the Hounds “ -1999-Nicht schlecht!;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Sand Rubies. Auch schön. Ach, das ist ja eine herrliche Sendung.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.@uwe: Wie du sagtest, eine sehr harmonische Sendung. Hat mir gut gefallen, Danke!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Sieht eher wie ’ne Rübennase aus!:lol:
Ich dachte Kürbis.:lol:
Danke Uwe, war toll.
Und wir hören uns nach der Sommerpause wieder.
Knutscher aus Essen, Du machst das toll, mit Deinem Studio, das darf nicht untergehen.--
KritikersLieblingSand Rubies. Auch schön. Ach, das ist ja eine herrliche Sendung.
R2D2@Uwe: Wie du sagtest, eine sehr harmonische Sendung. Hat mir gut gefallen, Danke!:bier:
NesIch dachte Kürbis.:lol:
Danke Uwe, war toll.
Und wir hören uns nach der Sommerpause wieder.
Knutscher aus Essen, Du machst das toll, mit Deinem Studio, das darf nicht untergehen.Vielen lieben Dank. Das tut gut. :bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.