Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.06.2010 „Denn sie wussten nicht, was … 4", „HoerBar 39“, „Walters Nachtrock 4"
-
AutorBeiträge
-
5.) Alejandro Escovedo – Wave
aus der CD “ By the Hand of the father “ -2002---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deWerbungdEUS4.) Alejandro Escovedo – Rhapsody
aus der CD “ A Man under the Influence “ -2001-Sehr schön!
(Achte mal bitte auf die Schreibweise des LP-Titels!)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.dEUSGründungsmitglieder Dan Stuart, Jack Waterson, Van Christian und Sean Nagore.
Nagore wurde durch Cacavas in 1979 ersetzt. Chuck Prophet tritt der Band erst ca. 1984 bei.
Steve Wynn produzierte ein Album der Band ( Two Bibles?) und da war meines Wissens auch als Gastmusiker am Start.kommt van christian heute auch noch? sag ja, bitte! ;-):sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESS6.) Arizona Amp and Alternator – Talula and the last straw
aus der CD “ Arizona Amp and Alternator “ -2005-@werner: Christian kommt leider nicht mehr!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSGründungsmitglieder Dan Stuart, Jack Waterson, Van Christian und Sean Nagore.
Nagore wurde durch Cacavas in 1979 ersetzt. Chuck Prophet tritt der Band erst ca. 1984 bei.
Steve Wynn produzierte ein Album der Band ( Two Bibles?) und da war meines Wissens auch als Gastmusiker am Start.Zum Teil richtig, zum Teil falsch. Führt aber zu weit.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waZum Teil richtig, zum Teil falsch. Führt aber zu weit.
Dann gern per PN!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUS6.) Arizona Amp and Alternator – Talula and the last straw
aus der CD “ Arizona Amp and Alternator “ -2005-@werner: Christian kommt leider nicht mehr!
na ja, man kann nicht alles haben :roll::lol:. trotzdem: feine sendung bisher :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSdEUS6.) Arizona Amp and Alternator – Talula and the last straw
Sehr schön! Tolles Album.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingSehr schön! Tolles Album.
Moin Holger. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik7.) Howe Gelb – But I did not
aus der CD “ Sno angel like you “ -2006---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKritikersLieblingSehr schön! Tolles Album.
Hi Holger!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Öh, ja natürlich. Guten Abend zusammen.
Green On Red mag ich ja nicht, aber Cacavas und Prophet solo umso mehr. Komisch.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Hallo KL !
(Ich möchte Heinz Erhardt zurück im Ava, bitte)
--
Fast bestes Album des Jahres.
Fand ich.--
dEUS7.) Howe Gelb – But I did not
aus der CD “ Sno angel like you “ -2006-Eine der wenigen Sachen von Gelb, die ich uneingeschränkt gut finde.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.