Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.06.2008 "Wundertüte" & "Versus" & "Island Sounds Part 1"
-
AutorBeiträge
-
15 – Yello – Jungle Bell
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
WerbungYeah, das Lied liebe ich!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!R2D2Warte bis der Hund vorbei kommt!:lol:
ok, ich warte! das ist dann wahrscheinlich der erste bernhardiner mit killepitsch im fässchen! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadok, ich warte! das ist dann wahrscheinlich der erste bernhardiner mit killepitsch im fässchen! :lol:
Wunder gibt es immer wieder!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Copperheadok, ich warte! das ist dann wahrscheinlich der erste bernhardiner mit killepitsch im fässchen! :lol:
Brüller! :lach:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10216 – Freilaut – Cordoba
--
>Still crazy after all these years<>>>imma wieda Cordoba
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMgaaaaaaaaanz älich…lustige mucke find ich nicht soooooooooo dolle….
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“MarBeckimma wieda Cordoba
Ja, wenn man sonst nichts hat!:lach:
--
>Still crazy after all these years<>>>17 – Spike Jones – The Blue Danube
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D217 – Spike Jones – The Blue Danube
Spike Jones ist genial.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Spike Jones. Grosse Klasse Rudi.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik18 – Bo Diddley & Ron Wood – Who do you Love
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D218 – Bo Diddley & Ron Wood – Who do you Love
Now you’re talking!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.