Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.06.2008 "Wundertüte" & "Versus" & "Island Sounds Part 1"
-
AutorBeiträge
-
pink-nicemoin an Alle:-)
WalzendreckGuten Abend.
Hallo Manni:wave:, Hallo Frank!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wenn wir so spielen wie der singt, dann können wir die Punkte mit der Post schicken!
--
hmmmmmmmmmmmmm??????
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“grizzIch lieg unterm Tisch!:lol:
Dann hat es sich ja gelohnt!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>
samEinen schönen guten Abend, Leute!
Hi, Sam!:wave:
--
04 – Johannes K – Aspirin
--
>Still crazy after all these years<>>>
WalzendreckGuten Abend.
Hallo, Frank!
--
Clapton wird sich freuen.
Cale eh.--
grizzWenn wir so spielen wie der singt, dann können wir die Punkte mit der Post schicken!
Hoffentlich haben unsere Jungs das jetzt nicht gelesen, sonst packen die in Ascona ihre Koffer und machen gleich Urlaub.:lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSBriefträger was here.
Vielen lieben Dank, Gert. :liebe_2:Prima !:wave:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)05 – Pop made in Austria – Mir san die Champions
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D205 – Pop made in Austria – Mir san die Champions
:lol: Perfekt, ich hatte fest mit dem Original gerechnet
--
R2D205 – Pop made in Austria – Mir san die Champions
Wer es glaubt!:lol:
--
NesClapton wird sich freuen.
Cale eh.Der hat’s auch nur nachgespielt…
Mich hat das gefreut, dass Peter Alexander gespielt wurde. Für mich der größte deutschsprachige Entertainer, den wir je hatten.
Im übrigen habe ich noch nie so intensiv die Titelmelodie vom Sportstudio gehört und festgestellt, dass da ein geiler Bass gespielt wird
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R2D205 – Pop made in Austria – Mir san die Champions
Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst, oder? Das ist Blasphemie.:wow:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.