Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.06.2008 "Wundertüte" & "Versus" & "Island Sounds Part 1"
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Welcher Bus? Ich steh gerade auf der Leitung, Schnucki!
Der Bus mit den Leuten die es interessiert, ob andere ein Problem mit Green Day haben.:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungCopperhead“bad taste is timeless!“ :sonne:
:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Gute Nacht an Alle, die gerade ins Bette gehen! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10210. Beatsteaks – Soljanka ( Limbo Messiah )
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
KnuffelchenDer Bus mit den Leuten die es interessiert, ob andere ein Problem mit Green Day haben.:lol:
:lol:
--
Nes
Muss auch mal in die Waaaaaagerechte.
Du hast hier ein tolles Debut präsentiert. Mehr davon.
Und das von den Floyd wird mein Nachtsong.
Allen noch einen entspannten Abend.Gute Nacht, Kirsten!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Yessss! Die Beatsteaks!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102jimi manndrix10. Beatsteaks – Soljanka ( Limbo Messiah )
Yeah, gibs uns!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>Das ist echt ein wilder Mix, Eric! (Und das meine ich durchaus als Kompliment.) Du hast so ein bisschen eine gespaltene Persönlichkeit, oder? Na, wahrscheinlich ist das das Alter. :lol:
Gute Nacht an alle, die sich hinhauen!
--
C'mon Granddad!R2D2War aber ein kurzer Besuch, schönen Abend noch!:wave:
Ja, und ich werde mich jetzt auch wieder schleichen … heute war einfach ein Tag, der den ganzen Menschen forderte, vor allem in OS klimatechnisch – morgens recht mit 20° relativ kühl und regnerisch, was zur Folge hatte, dass ich viel zu warm angezogen die spätmttäglich und nachmittägliche Schwüle schlecht verdaut habe … uch ja … jetzt ab ins Bettchen.
@alle
Tschüssi und :bis_bald:
@ Jimi
Eine feine Sache, deine Sendung, aber für mich ist jetzt leider, leider Horizontale angesagt. Ansonsten – Spitzendebut!
--
Say yes, at least say hello.11. System Of A Down – Chop Suey ( Toxicity )
Das beste Stück auf dem besten Album von ihnen
--
Zappa1Yessss! Die Beatsteaks!
[IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/eichoerchen-32.gif
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ursa minorDas ist echt ein wilder Mix, Eric! (Und das meine ich durchaus als Kompliment.) Du hast so ein bisschen eine gespaltene Persönlichkeit, oder? Na, wahrscheinlich ist das das Alter. :lol:
Gute Nacht an alle, die sich hinhauen!
Dein Alter muss es heissen!
Miss Grizz lässt ausrichten “ Geil“
--
ursa minorDas ist echt ein wilder Mix, Eric! (Und das meine ich durchaus als Kompliment.) Du hast so ein bisschen eine gespaltene Persönlichkeit, oder? Na, wahrscheinlich ist das das Alter. :lol:
Was heisst hier gespaltene Persönlichkeit?
Ich nenn das breit gefächerten Geschmack!--
>Still crazy after all these years<>>>jimi manndrix11. System Of A Down – Chop Suey ( Toxicity )
Das beste Stück auf dem besten Album von ihnen
Damit hast mich vollends auf deiner Seite! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.