Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.06.2008 "Wundertüte" & "Versus" & "Island Sounds Part 1"
-
AutorBeiträge
-
Lucy JordanIch finde ja auch, dass wir alle sehr zart angeklopft haben … aber der, den ich zitierte, fand, so verstand ich ihn, es war der Kritik zu wenig … und Dirk, irgendeine Geschmacksverirrung haben wir schließlich alle :lach:! Darfst mich gerne auf meine verweisen!
„bad taste is timeless!“ :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbunggrizzWer sagt was dagegen, melden! Dann wird angeklopft!
Hab ich nur so allgemein im Forum immer wieder gelesen.
Überhaupt scheinen Green Day nicht allzu beliebt zu sein.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizzNö, aber das Blut vom Degen lecken wäre schon gediegen!
Abgründe tun sich auf!:wow:
ursa minor
….dachte der Ertrinkende!:lol:jimi manndrix
8. Green Day – Letter Bomb ( American Idiot )
Sehr gut den Dreh bekommen, Respekt!
--
>Still crazy after all these years<>>>Ich finde, Eric macht das sehr geschickt. Erst langsam anfangen mit Pink Floyd und Co. und dann heftig das Tempo anziehen. Sehr effektiv.
Edit: Um dann eine halbe Stunde später wieder bei Floyd zu landen … Gefickt eingeschädelt!
--
C'mon Granddad!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dEUSSo ihr Lieben, für mich wird es auch höchste Zeit.
Viel Spass noch bei Eric’s gelungenem Debut.
Vielen Dank an die Technik und an die DJ’s. Samstag bin ich nicht an Bord, da wir einen Geburtstag feiern gehen.Bis die Tage. :wave:
Schlaf gut, Uwe! Bis die Tage!
--
Zappa1Hab ich nur so allgemein im Forum immer wieder gelesen.
Überhaupt scheinen Green Day nicht allzu beliebt zu sein.Und? Wo ist der Bus, Schatz?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngursa minorIch finde, Eric macht das sehr geschickt. Erst langsam anfangen mit Pink Floyd und Co. und dann heftig das Tempo anziehen. Sehr effektiv.
Und in der Mitte ein Klassiker.
--
jimi manndrix9. Pink Floyd – Time ( Dark Side Of The Moon )
Dazu muss ich glaub ich nichts sagen.
Natürlich immer wieder genialst! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ich höre übrigens auch noch zu. „Time“. Klasse. Tolle Musik bisher.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.jimi manndrix16
Muss auch mal in die Waaaaaagerechte.
Du hast hier ein tolles Debut präsentiert. Mehr davon.
Und das von den Floyd wird mein Nachtsong.
Allen noch einen entspannten Abend.--
Lucy JordanTschüß, Rudi! Leider, leider war deine Sendung für mich heute ein echtes Hitzeopfer … ich verspreche Besserung! Und grüße Violet ganz lieb!
War aber ein kurzer Besuch, schönen Abend noch!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>KritikersLieblingIch höre übrigens auch noch zu. „Time“. Klasse. Tolle Musik bisher.
Zappa1Natürlich immer wieder genialst! :sonne:
Thanks!
--
KnuffelchenUnd? Wo ist der Bus, Schatz?
Welcher Bus? Ich steh gerade auf der Leitung, Schnucki!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dEUSSo ihr Lieben, für mich wird es auch höchste Zeit.
Viel Spass noch bei Eric’s gelungenem Debut.
Vielen Dank an die Technik und an die DJ’s. Samstag bin ich nicht an Bord, da wir einen Geburtstag feiern gehen.Bis die Tage. :wave:
Gute Nacht Uwe, bis Samstag!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nes
Muss auch mal in die Waaaaaagerechte.
Du hast hier ein tolles Debut präsentiert. Mehr davon.
Und das von den Floyd wird mein Nachtsong.
Allen noch einen entspannten Abend.Gute Nacht, Kirsten!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.