Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.06.2008 "Wundertüte" & "Versus" & "Island Sounds Part 1"
-
AutorBeiträge
-
MarBeckSo, für mich ist Schluß für heute. Danke an die 3 DJs und bis bald.
:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dEUSSoll denn dein Bett in Flamen stehen?
Nö, aber das Blut vom Degen lecken wäre schon gediegen!
--
NesAbsolut.
Und für nichtmal 18, oder so?
Haste ihn gut hingekriegt.Nacht Rudi.
Träum schön.:-)16
--
grizz@ Irene
Das mit dem Wunschtermin und der Zeit geht klar!
Merci vilmols.
R2D2Tausendfache oder noch grössere Verdünnung von Wirkstoffen in Wasser hat keinen Einfluss auf die Wirkung!:-)
Äh, nein, dann doch nicht. Als in einem Wasserzeichen Geborene glaube ich eher an die Macht des Wassers an sich.
--
C'mon Granddad!8. Green Day – Letter Bomb ( American Idiot )
--
jimi manndrix8. Green Day – Letter Bomb ( American Idiot )
Das ist wieder was für mich.:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngjimi manndrix8. Green Day – Letter Bomb ( American Idiot )
Yeah!!!!
Ich mag Green Day. Und die Leute können sagen was sie wollen, das „American Idiot“-Album ist große Klasse.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
jimi manndrix16
Siehste, passt schon! Prima, was du machst! Für den alte Herren Krempel kommts noch früh genug!:lol:
--
grizzGenau, aber es war doch keine Keule. Eher ein dezentes Anklopfen! :lol:
Ich mochte Herzeleid damals, uupps! Klopft bitte bei mir mal jemand an?;-)Ich finde ja auch, dass wir alle sehr zart angeklopft haben … aber der, den ich zitierte, fand, so verstand ich ihn, es war der Kritik zu wenig … und Dirk, irgendeine Geschmacksverirrung haben wir schließlich alle :lach:! Darfst mich gerne auf meine verweisen!
--
Say yes, at least say hello.
Zappa1Yeah!!!!
Ich mag Green Day. Und die Leute können sagen was sie wollen, das „American Idiot“-Album ist große Klasse.
Wer sagt was dagegen, melden! Dann wird angeklopft!
--
R2D2:wave:
Tschüß, Rudi! Leider, leider war deine Sendung für mich heute ein echtes Hitzeopfer … ich verspreche Besserung! Und grüße Violet ganz lieb!
--
Say yes, at least say hello.So ihr Lieben, für mich wird es auch höchste Zeit.
Viel Spass noch bei Eric’s gelungenem Debut.
Vielen Dank an die Technik und an die DJ’s. Samstag bin ich nicht an Bord, da wir einen Geburtstag feiern gehen.Bis die Tage. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
Lucy JordanIch finde ja auch, dass wir alle sehr zart angeklopft haben … aber der, den ich zitierte, fand, so verstand ich ihn, es war der Kritik zu wenig … und Dirk, irgendeine Geschmacksverirrung haben wir schließlich alle :lach:! Darfst mich gerne auf meine verweisen!
:lol:
--
Zappa1Ich mag Green Day. Und die Leute können sagen was sie wollen, das „American Idiot“-Album ist große Klasse.
Gefällt mir (neben den Beatles) bislang am besten.
--
9. Pink Floyd – Time ( Dark Side Of The Moon )
Dazu muss ich glaub ich nichts sagen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.