Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.06.2008 "Wundertüte" & "Versus" & "Island Sounds Part 1"
-
AutorBeiträge
-
Irgendwo muss ja auch meine jugendliche Ader herauskommen:lol:
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbungjimi manndrix5. Rammstein – Feuer und Wasser ( Rosenrot )
Auch diese Nummer schafft es nicht, mich von dieser Combo zu überzeugen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.jimi manndrix5. Rammstein – Feuer und Wasser ( Rosenrot )
Der Anfang ist zwar ein wenig unkonvenzionell hat aber trotzdem was für sich vor allem zwiscen den Übergang von leise zu laut.Musikalisch astrein, textmässig. na ja!
--
>Still crazy after all these years<>>>Joliet JakeAuch diese Nummer schafft es nicht, mich von dieser Combo zu überzeugen.
:bier: Langsam sind sie, finde ich, noch … äääh … weniger überzeugend als schnell, weil man jetzt die Texte besser versteht …
--
Say yes, at least say hello.grizzBis jetzt sehr geil!
Jau. Kommt richtig gut.
--
jimi manndrixIrgendwo muss ja auch meine jugendliche Ader herauskommen:lol:
Ja, und all das Wasser rund um dich rum muss ja auch irgendeinen Einfluss haben …
--
C'mon Granddad!Joliet JakeAuch diese Nummer schafft es nicht, mich von dieser Combo zu überzeugen.
R2D2Musikalisch astrein, textmässig. na ja!
Lucy Jordan:bier: Langsam sind sie, finde ich, noch … äääh … weniger überzeugend als schnell, weil man jetzt die Texte besser versteht …
Das ist aber noch freundlich ausgedrückt.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM6. Porcupine Tree – Gravity Eyelids ( In Absentia )
Kenn die Band erst seit einem halben Jahr richtig ist trotzdem derzeit einer meiner Lieblingsbands durch die große Abwechslung in ihrer letzten drei Alben.
--
ursa minorJa, und all das Wasser rund um dich rum muss ja auch irgendeinen Einfluss haben …
:lol:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
jimi manndrixIrgendwo muss ja auch meine jugendliche Ader herauskommen:lol:
Vollkommen in Ordnung, frei nach Hornbach: „Mach dein Ding“!
--
Joliet JakeAuch diese Nummer schafft es nicht, mich von dieser Combo zu überzeugen.
probiers mal hier : http://www.youtube.com/watch?v=tUEyYuZkjVI :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSjimi manndrix6. Porcupine Tree – Gravity Eyelids ( In Absentia )
Kenn die Band erst seit einem halben Jahr richtig ist trotzdem derzeit einer meiner Lieblingsbands durch die große Abwechslung in ihrer letzten drei Alben.
Und ich dachte grade, ich höre doch vertraute Töne …
In Absentia ist immer noch ihr bestes Album.
--
C'mon Granddad!ursa minorJa, und all das Wasser rund um dich rum muss ja auch irgendeinen Einfluss haben …
Oh, bist du Anhängerin der Bach-Blüten-Therorie?:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>ursa minor
In Absentia ist immer noch ihr bestes Album.Find ich auch.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik:sonne:Bis auf Rammstein…. KLASSE !:sonne:
Irgendwo muss die Jugend ja anecken !;-)Und dieses(PT) jetzt auch Klasse.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.