Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.06.2008 "Wundertüte" & "Versus" & "Island Sounds Part 1"
-
AutorBeiträge
-
Auch wenn die Band hier nicht besonders beliebt ist, ich mag Porcupine Tree sehr.
Eine der besten aktuell tätigen Prog-Rock Bands.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbungjimi manndrix Light Mass Prayers von Porcupine Tree ( Signify ).
Hähä, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm …
--
C'mon Granddad!Mensch ist das heute voll hier….:lol:
[IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/tanz_smilies/HOPartyLadiesNightOut.gif--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young2. Pink Floyd – Marooned ( Division Bell )
Meiner Meinung nach das beste Stück von der Scheibe nach High Hopes. ( hat sogar einen Grammy gewonnen)
--
Zappa1Phantastische Sendung, Dirk, ganz großes Theater!
Hat voll meinen Nerv getroffen. Vielen Dank! :bier:…….und ES rockte, total! Danke, auch von mir!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>jimi manndrixHallo ihr Steinchen!
Danke schon mal an die Leute die sich tapfer wagen meine erste Sendung bei Stone FM zu hören. Bin ziemlich nervös glaub aber das meine Sendung einigermaßen gelungen ist und wenn nicht der Strick hängt schon an der Decke :D. Also dann wünsche ich euch viel Spaß bei meiner Sendung mit dem ersten Stück Light Mass Prayers von Porcupine Tree ( Signify ).
PS: Werde wohl ein wenig überziehen (ist wohl vererbt)
Kommata hat er Dir aber nicht vererbt, was?
Und nicht nervös sein, ist hier keiner vor seiner Ersten.;-)--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herzlichen Dank für euer Lob, das treibt einem alten Mann die Tränen der Freude ins Auge!
Ernsthaft, freut mich ungemein, das es euch gefallen hat!
Danke!--
Lucy JordanDem kann ich mich ganz ungeniert anschließen! Und ich meine, wir waren recht zeitgleich in der Sendung!
Ja, das war ziemlich zeitgleich!
Schön gemixt, Eric. Das ging ja übergangslos ineinander über.
--
C'mon Granddad!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Floyd geht immer, wirkt immer! Klasse!
--
NesKommata hat er Dir aber nicht vererbt, was?
Und nicht nervös sein, ist hier keiner vor seiner Ersten.;-)Er macht doch auch nie welche
--
jimi manndrixHallo ihr Steinchen!
Danke schon mal an die Leute die sich tapfer wagen meine erste Sendung bei Stone FM zu hören. Bin ziemlich nervös glaub aber das meine Sendung einigermaßen gelungen ist und wenn nicht der Strick hängt schon an der Decke :D. Also dann wünsche ich euch viel Spaß bei meiner Sendung mit dem ersten Stück Light Mass Prayers von Porcupine Tree ( Signify ).
PS: Werde wohl ein wenig überziehen (ist wohl vererbt)
du kannst den strick von der decke nehmen !
--
BAD TASTE IS TIMELESSgrizzHerzlichen Dank für euer Lob, das treibt einem alten Mann die Tränen der Freude ins Auge!
Ernsthaft, freut mich ungemein, das es euch gefallen hat!
Danke!Natürlich wie immer!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!ursa minorJa, das war ziemlich zeitgleich!
Schön gemixt, Eric. Das ging ja übergangslos ineinander über.
Danke!
--
Copperheaddu kannst den strick von der decke nehmen !
Lass ihn hängen, für einen möglichen Abreißblock….:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngjimi manndrix2. Pink Floyd – Marooned ( Division Bell )
Meiner Meinung nach das beste Stück von der Scheibe nach High Hopes. ( hat sogar einen Grammy gewonnen)
Jetzt heisst es umschalten (mental), aber dann ist es nur GUT!:sonne:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.