Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.06.2008 "Wundertüte" & "Versus" & "Island Sounds Part 1"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dEUSEsst Obst??????
Gilt auch trinken? Äpfel (Calvados), Himbeeren (Framboise), Trauben (Wein), :lol:….
‚türlich!
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungKlasse, Dirk, war nach meinem Gusto.
Nun mal gucken, was der Manni Junior auflegt. Allerdings werd ich nicht alles anhören können--
Sehr schöne Mucke, Dirk. Hat Spaß gemacht!!!:-)
Auf das nächste Jubiläum…:bier:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)R2D2Ist das ganze Album so gut?
Ja.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
2. Versus Vol. 69
DJ: Dirk Hansmann (grizz)1. Upwell – The War Cry
2. Peter Murphy – Low Room
3. The Black Halos – Love and War
4. Ashes Divide – The Pray
5. The Aquabats – Antimatter
6. Los Bastardos Finlandese – Happy on the Run
7. The Screamin‘ Stukas – Some Fun tonight
8. Subaudible Hum – Science maketh the Scientist
9. Jupiters Child – Bleed the Love
10. Dirty York – No Apologies
11. The Panderers – Come on
12. 22 Pistepirkko – Angoleme 2036
13. Black Cab – Hearts on Fire
14. Raconteurs – This Stones will shout--
Joliet JakeKlasse Sendung Dirk.
Sagenhafter Closer. Das Album läuft hier einmal täglich.dann mach mal, bitte!
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheaddirk, nur eins : can´t wait for versus 70 ! :bier:
Da kann man nix hinzufügen. :bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikVielen Dank, Dirk. Hab nicht alles hören können, aber der Ausflug nach Australien (mit Abstechern nach Finnland) war sehr unterhaltsam!
--
C'mon Granddad!schön abwechslungsreich:sonne:
Danke für die Sendung !--
grizzJa!
Haben!:feier:
--
>Still crazy after all these years<>>>jimi manndrixschön abwechslungsreich:sonne:
Danke für die Sendung !Unterschreib!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHallo ihr Steinchen!
Danke schon mal an die Leute die sich tapfer wagen meine erste Sendung bei Stone FM zu hören. Bin ziemlich nervös glaub aber das meine Sendung einigermaßen gelungen ist und wenn nicht der Strick hängt schon an der Decke :D. Also dann wünsche ich euch viel Spaß bei meiner Sendung mit dem ersten Stück Light Mass Prayers von Porcupine Tree ( Signify ).
PS: Werde wohl ein wenig überziehen (ist wohl vererbt)
--
Phantastische Sendung, Dirk, ganz großes Theater!
Hat voll meinen Nerv getroffen. Vielen Dank! :bier:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Zwei tolle Sendungen bis jetzt, bin gespannt auf die Folgende!
--
ursa minorVielen Dank, Dirk. Hab nicht alles hören können, aber der Ausflug nach Australien (mit Abstechern nach Finnland) war sehr unterhaltsam!
Dem kann ich mich ganz ungeniert anschließen! Und ich meine, wir waren recht zeitgleich in der Sendung!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.