Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.06.2008 "Wundertüte" & "Versus" & "Island Sounds Part 1"
-
AutorBeiträge
-
R2D218 – Bo Diddley & Ron Wood – Who do you Love
:liebe:
Klasse, dass Du das spielst.
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungMefirNow you’re talking!
?
--
>Still crazy after all these years<>>>:sonne:Ach hin und wieder war es echt ein wenig lustig….ich gebe jetzt ab an den großen Jimi Manndrix !!:sonne:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“something that you say when someone makes a better suggestion or offer than one that they made before
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke, Rudi! Das hat mir Spass gemacht, erinnerte mich an unsere besten Cassettenzeiten!
--
Lustige Sendung, ganz toller Mix !
DJ Rudi……:laola0: :lala:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Ganz wunderbarer Abschluss einer sehr unterhaltsamen Sendung, Rudi.
Einige Brüller und Schenkelklopfer.:lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHallo ihr Stone FM Hörer
--
Das war ne schöne Einstimmung auf die EM. Tolle Auswahl, mir hat das großen Spaß gemacht.
Und jetzt noch ein würdiger Abschluß.Vielen Dank, Rudi! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102thx for bo, rudi !!! :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSpink-nice:sonne:Ach hin und wieder war es echt ein wenig lustig….ich gebe jetzt ab an den großen Jimi Manndrix !!:sonne:
Das freut mich, spricht da der stolze Vater?:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
jimi manndrixHallo ihr Stone FM Hörer
Moin, Eric!
--
Hallo Eric.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikR2D2Das freut mich, spricht da der stolze Vater?:-)
Nee der hat sich grad abgemeldet hört aber zu
--
Hallo, hau rein!
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.