Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.05.2022: ONS 105 | Sendungsanlass: RS-Forum | One Sound… and others 120
-
AutorBeiträge
-
Hi Tomi & Hallo Thomas!
karmacoma
Ist das was neues von Interpol?nein, das war ein Stück von Paul Banks solo
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungHerzlich Willkommen zu Old New Songs #105!
01. Henry And June – Goin‘ Back To Memphis (1996)
Single / Album: Goin‘ Back To Memphis (Compilation, 2004)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.einen schönen (noch sonnigen) Abend wünsche ich in die Runde.
--
pheebee
karmacoma
Ist das was neues von Interpol?nein, das war ein Stück von Paul Banks solo
Ok, danke!
--
yaiza
einen schönen (noch sonnigen) Abend wünsche ich in die Runde.
Hi Katrin!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeHenry And June
Nie von denen gehört. Gefällt! 1996 sicherlich nicht State of Art!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
pheebeeHenry And June
Nie von denen gehört. Gefällt! 1996 sicherlich nicht State of Art!
nein, für die 90er untypisch
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Aha, Jack White, der kam mir bei dem Track schon in den Sinn.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill02. Fehlfarben – Der Club der schönen Mütter (2002)
Album: Knietief im Dispo--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee01. Henry And June – Goin‘ Back To Memphis (1996)
Single / Album: Goin‘ Back To Memphis (Compilation, 2004)Cooler Start, DJ.
Die MOJO-Beilagen sind schon klasse.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.karmacomaGuten Abend allen
Ist das was neues von Interpol?sparchGuten Abend!
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #0101. Henry And June – Goin‘ Back To Memphis (1996) … sehr feiner Start
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01yaiza
einen schönen (noch sonnigen) Abend wünsche ich in die Runde.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01joliet-jake
pheebee01. Henry And June – Goin‘ Back To Memphis (1996)
Single / Album: Goin‘ Back To Memphis (Compilation, 2004)Cooler Start, DJ.
Die MOJO-Beilagen sind schon klasse.Dankeschön!
Ja, bei denen gibt es viel zu entdecken.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee02. Fehlfarben – Der Club der schönen Mütter (2002) Album: Knietief im Dispo
steht bei mir auch… könnte ich auch mal wieder hervorholen
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.