Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.05.2022: ONS 105 | Sendungsanlass: RS-Forum | One Sound… and others 120
-
AutorBeiträge
-
wasMit Def Leppard habe ich ja so meine Schwierigkeiten, aber ich bin noch da. Musik in Ordnung, nur die Stimme …….
Nur die Harten kommen in den Garten
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung11 Nazareth – The Ballad Of Hollis Brown
Album: Loud ‚N‘ Proud (1973)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch11 Nazareth – The Ballad Of Hollis Brown
Album: Loud ‚N‘ Proud (1973)
Klasse …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Klasse Closer!
Tolle Sendung mit vielen Highlights, Pretty Maids, Magnum, Leppard und jetzt Nazareth.
Vielen Dank, Thomas!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Die Version von Nazareth gefiel mir schon immer sehr gut.
Vielen Dank, Thomas, für diese unterhaltsame Stunde. Danke auch noch den DJs Werner und Oliver und Oliver auch in Personalunion für die Technik. Gute Nacht!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDa hat mir ja schon Dylans Original kalte Schauer über den Rücken laufen lassen und die Nazareth Fassung setzt da noch einen drauf.
Schaurig , aber genial umgesetzt und weiterentwickelt. Lief hier schon mal zu Zeiten der Dylan Umfrage, aber danke für das erneute Vorstellen.
--
Danke Thomas (und nochmal an Oliver und Werner)!
Wir lesen/hören uns hoffentlich am Donnerstag!
Allen eine gute Nacht.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Feiner Closer einer tollen Sendung ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Erneut eine ganz starke Ausgabe von „One Sound and others …“
Vielen Dank, Thomas--
joliet-jake
Allen eine gute Nacht.auch dir, Rudi!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Vielen Dank fürs Zuhören und Kommentieren und an Oliver für die Technik sowie an Oliver und Werner für ihre Sendungen.
Hier ist noch die Playlist:
One Sound… and others! #120
01 Pretty Maids – When God Took A Day Off
02 Twisted Sister – We’re Not Gonna Take It
03 Dee Snider – Stand
04 Pretty Maids – If You Want Peace (Prepare For War)
05 Magnum – Remember
06 Scorpions – Unleash The Beast
07 Def Leppard – Take What You Want
08 Def Leppard – Rocket
09 Def Leppard – Animal
10 Def Leppard – Ring Of Fire
11 Nazareth – The Ballad Of Hollis Brown--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?kinkster
wasMit Def Leppard habe ich ja so meine Schwierigkeiten, aber ich bin noch da. Musik in Ordnung, nur die Stimme …….
Nur die Harten kommen in den Garten
In meinem Garten singt der Sänger von Def Leppard jedenfalls nicht
--
pheebeeKlasse Closer! Tolle Sendung mit vielen Highlights, Pretty Maids, Magnum, Leppard und jetzt Nazareth. Vielen Dank, Thomas!
Perfekt zusammenfasst Oliver.
Besten Dank auch an alle DJs und die Technik.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungUnd ja @pheebee es wird wieder eine Ausgabe „Where my heart goes“.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungVielen Dank nochmals allen Zuhörerinnen und Zuhörern des heutigen Abends!
Es hat mir sehr viel Freude gemacht.Old New Songs #105: die Playliste
01. Henry And June – Goin‘ Back To Memphis (1996)
02. Fehlfarben – Der Club der schönen Mütter (2002)
03. Erdmöbel – Erschlagt die Armen (2018)
04. Blumfeld – Ein privates Problem (2001)
05. Der Plan – Gummitwist (1983)
06. Love – Signed D.C. (1966)
07. Tim Buckley – It Happens Every Time (1966)
08. Richard Thompson – Razor Dance (1996)
09. Howlin Rain – Roll On The Rusted Days (2006)
10. Stonewall Noise Orchestra – Superior #1 (2016)
11. Bush Tetras – There Is A Hum (2019)
12. Hennessey – 8 Men (2021)
13. Teddy & The Rough Riders – I Found Somethin‘ (2021)
14. Kelley Stoltz – Storms (2013)
15. The Rubinoos – I Want Her So Bad (2021)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.