Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.05.2022: ONS 105 | Sendungsanlass: RS-Forum | One Sound… and others 120
-
AutorBeiträge
-
Unser heutiges Programm aus dem Studio Lübeck:
20.00 – 21.00 Uhr: Old New Songs #105
DJ Pheebee21.00 – 22.00 Uhr: Sendungsanlass: RS-Forum
DJ Copperhead22.00 – 23.00 Uhr: One Sound… and others! #120
DJ SprachWarm-up ab ca. 19:40 Uhr mit Musikern, die am heutigen 3. Mai geboren wurden:
Pete Seeger (1919-2014)
Dave Dudley (1928-2003)
James Brown (1933-2006)
Mary Hopkin (*1950)
Paul Banks von Interpol (*1978)Wir wünschen gute Unterhaltung!
Zum Stream hier--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Werbungguten abend
--
BAD TASTE IS TIMELESSMoin Werner!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Moinsen!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killEinen schönen guten Abend, Oliver und Werner
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Schönen Guten Abend
--
pipe-bowlMoinsen!
wasSchönen Guten Abend
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01… feines Vorprogramm
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Moin Moin, Jörg, Thomas und Rolf!
kinkster… feines Vorprogramm
Vielen Dank!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Hallodri!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Moin Rudi!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.joliet-jakeHallodri!
Rudi
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Guten Abend allen
Ist das was neues von Interpol?
--
Guten Abend!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ja, ich habe eben auch bei Mary Hopkin mitgewippt
Bin heute erstmal Drausen beim Abendessen auf der Terrasse und mal sehen, wie lange es dauert, bis es mir da zu kalt wird.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.