Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.05.2012: "My Life Vol. 16" & "Raw Air Vol. 56" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesWohl wahr.
Von meiner Meinung über Trio werde ich mich jedoch nicht abbringen lassen.
Gute Nacht euch.Die wissen ja auch nicht, ob sie die Anna rein oder raus lassen. :lol:
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungTrio sind natürlich großartig!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Trio sind natürlich großartig!
:bier:
--
Zappa1Trio sind natürlich großartig!
Das stimmt. Nur der Drummer hat es für mein Empfinden mit dem Gepose übertrieben.
--
Going down in KackbratzentownMozzaDas stimmt. Nur der Drummer hat es für mein Empfinden mit dem Gepose übertrieben.
Das war der Bill Wyman der NDW.
--
Mick67Das war der Bill Wyman der NDW.
:lol:
--
Going down in KackbratzentownMick67:bier:
:bier:
MozzaDas stimmt. Nur der Drummer hat es für mein Empfinden mit dem Gepose übertrieben.
Das war natürlich auch Teil des Konzeptes. Die haben ja lauter irres Zeugs gemacht.
Beste Szene immer noch, als sie bein einem längeren „Gitarrensolo“ das langweilig fanden und Remmler und Behrens währenddessen auf der Bühne Tischtennis spielten. Eine große Band war das!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102--
Going down in KackbratzentownIch kann mich noch so genau daran erinnern, so als ob es gestern war, als ich zum ersten mal Dadada gehört habe. Der Song war eine Neuvorstellung bei Mal Sandock’s Hitparade im WDR. Ich saß mit offenen Mund vor meiner Schneider Kompaktanlage und konnte kaum glauben, was ich da hörte.
--
Mick67Ich kann mich noch so genau daran erinnern, so als ob es gestern war, als ich zum ersten mal Dadada gehört habe. Der Song war eine Neuvorstellung bei Mal Sandock’s Hitparade im WDR. Ich saß mit offenen Mund vor meiner Schneider Kompaktanlage und konnte kaum glauben, was ich da hörte.
Ich glaube, da waren viele Leute irritiert…
Und es wurde ja ein Welthit.
Ich war damals im Sommer in Italien und unweit von meinem Hotelbalkon war so eine Art Disco im Freien direkt am Strand. Da hast du ewig DA DA DA gehört.
Es war geil! :sonne:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102edith
--
Going down in KackbratzentownZappa1Ich glaube, da waren viele Leute irritiert…
Und es wurde ja ein Welthit.
Ich war damals im Sommer in Italien und unweit von meinem Hotelbalkon war so eine Art Disco im Freien direkt am Strand. Da hast du ewig DA DA DA gehört.
Es war geil! :sonne:Das war 1982! Ja, da war ich in Österreich im Urlaub und dort lief der Song auch überall. Die Fußball WM in Spanien und Dadada, das sind die lebhaftesten Erinnerungen, die ich von diesem Sommer hatte.
Ach ja und mit dem Mofa rumheizen. :lol:--
Mick67Das war 1982! Ja, da war ich in Österreich im Urlaub und dort lief der Song auch überall. Die Fußball WM in Spanien und Dadada, das sind die lebhaftesten Erinnerungen, die ich von diesem Sommer hatte.
Ach ja und mit dem Mofa rumheizen. :lol:Ich bin in dem Jahr ab 1. April hauptsächlich mit olivgrünen Klamotten rumgelaufen…:schmollporter:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Ich bin in dem Jahr ab 1. April hauptsächlich mit olivgrünen Klamotten rumgelaufen…:schmollporter:
Das mußte ich 5 Jahre später, auch :schmollporter:
--
Zappa1Ich bin in dem Jahr ab 1. April hauptsächlich mit olivgrünen Klamotten rumgelaufen…:schmollporter:
Da hattestdu ja endlich was.
Mick67Das mußte ich 5 Jahre später, auch :schmollporter:
Da hatte ich das schon 10 Jahre hinter mir.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.