Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.05.2012: "My Life Vol. 16" & "Raw Air Vol. 56" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
:dance::dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Also ,ich fand die Stunde sehr gut , Roland. Danke :sonne::sonne::sonne:
--
Radio on demand.
Danke, Walter.
--
Going down in KackbratzentownJoliet JakeDas gibt mir recht.
Nö. Polnareff war klasse.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102…wie immer schlecht produziert. Warum sind die Gitarren nach ganz hinten gemischt?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ramones = Raucherpause :lol:
--
Ich dachte gerade Rossi spielt die Ramones.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMFYI:
1) ich sende tatsächlich bisschen leiser als Jörg
2) sorry, dass es heute keine Cover-Bildchen gibt
--
Software ist die ultimative Bürokratie.MozzaNa ja, okay. 1 bis 2 Sekunden kann es schon dauern. Aber diese Stimme ist unverkennbar.
Mir ging es weniger um die Unverkennbarkeit der Stimme Staples, sondern um die Erkennung Deinerseits.
Über die Tindersticks findet man eigentlich fast nichts im Forum von Dir.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.MarBeckIch dachte gerade Rossi spielt die Ramones.
Wobei das auch gut möglich wäre.
--
Going down in Kackbratzentownpumafreddyhaha.
Mußte die ganzen Schlösser auswechseln.:roll:Ich weiss. :bier: Dafür jetzt meine Freunde: RAMONES!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.MarBeckIch dachte gerade Rossi spielt die Ramones.
:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Vielen Dank für Eure netten Kommentare! Und ich bitte nochmal alle Gov’t Mule-Fans um Vergebung …
DemonMichel Polnareff – Ta ta ta ta (1967)
Demonnun ein Ramones-Block (max. 3 Lieder…)
Ramones – Beat On The Brat (1976)
Schöner Einstieg!
--
grandandtMir ging es weniger um die Unverkennbarkeit der Stimme Staples, sondern um die Erkennung Deinerseits.
Über die Tinderstick findet man eigentlich fast nichts im Forum von Dir.Es gibt viele Künstler, die ich mag, über die ich aber noch nicht viel oder sogar gar nichts im Forum geschrieben habe.
--
Going down in KackbratzentownRamones – Indian Giver (Original Mix) (1983)
(Bonustrack auf „Subterranean Jungle“)--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.