Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.05.2012: "My Life Vol. 16" & "Raw Air Vol. 56" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Vielen Dank, Roland. Das war wieder sehr sehr gut!
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungpumafreddyNana Mouskouri’s Tochter?
Oder so.
--
Going down in KackbratzentownRoland, tolle Sendung von dir. Ich schreibe schon gar nicht mehr alle Tipps mit, nicht finanzierbar.
Jörg, Danke für die ausgezeichnete Studioarbeit.
Und jetzt noch die Zugabe…
An die Schlafengeher: Gute Nacht.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mir haben die Backmischungen, die mir vom Forum zugedacht waren, diesmal auch nicht gefallen:lol:
--
Michel Polnareff – Ta ta ta ta (1967)
zum Thema: „französischer Pop-Rock“
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke, Roland. Feine Sachen wieder. Höhepunkt Tindersticks!
Ha, Polnareff! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Eine schöne Stunde mit vielen unbekannten, interessanten Songs. Danke, Roland.
Die Zugabe halte ich jetzt aber nicht mehr durch – zu müde.
Macht es euch noch nett und kommt dann gut ins Bett. :wave:--
Living Well Is The Best Revenge.Danke für die schöne Sendung, Rossi.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?DemonMichel Polnareff – Ta ta ta ta (1967)
Och nee!
--
>Still crazy after all these years<>>>Na, der Übergang von Ibbenbüren nach Erlangen hat doch gut geklappt. Walter sorgt für den Nachschlag.
Vielen Dank, Roland für Deine PPPs. War durchweg interessant heute, diese Gefilde zu bereisen. Meine Highlights: Moonface, The Moth & The Mirror, die Tindersticks (überraschenderweise) und schon wieder Ingrid Michaelson (an der Dame komme ich wohl nicht mehr vorbei jetzt).
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killnun ein Ramones-Block (max. 3 Lieder…)
Ramones – Beat On The Brat (1976)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.DemonMichel Polnareff – Ta ta ta ta (1967)
Das gibt mir recht.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.:sonne::sonne::sonne::sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Da sind sie!!!
--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
August RamoneDann stünde da doch „Schlüssel fällt vom Autodach und verschwindet im Allerlei“!
:bier:
haha.
Mußte die ganzen Schlösser auswechseln.:roll:--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.