Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.05.2012: "My Life Vol. 16" & "Raw Air Vol. 56" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Mick67Huch, das ist ja nicht übel, was ich da eben hörte..
Hi! Wen meinst Du – Habibi oder The Primitives?
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungMick67Huch, das ist ja nicht übel, was ich da eben hörte..
Tach Mick.
Herr Rossi
6. The Primitives – Time Slips Away
Album „Echoes And Rhymes“
Klasse Rossi.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.7. The School – I Wouldn’t Know What To Do
EP „Never Thought I’d See The Day“
--
Kenn ich. Kasse!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Herr Rossi7. The School – I Wouldn’t Know What To Do
EP „Never Thought I’d See The Day“
Kommt mir bekannt vor. Kann man auch zweimal pro Abend hören.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killAugust RamoneKenn ich. Kasse!
Die EP wurde nicht auf CD veröffentlicht, oder?
--
Going down in KackbratzentownMozzaDie EP wurde nicht auf CD veröffentlicht, oder?
Ich glaub nicht. Aber es gibt sie auch in den üblichen Download-Stores.
--
MozzaDie EP wurde nicht auf CD veröffentlicht, oder?
Vinyl + download. Ich hätte da eine Idee…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Herr RossiIch glaub nicht. Aber es gibt sie auch in den üblichen Download-Stores.
Nö, dann nicht. Ich frage mich, was der Mist soll – es gibt immer noch zig Leute, die hauptsächlich CDs kaufen, auf eine Veröff. auf CD zu verzichten ist ziemlich dämlich. Auf MP3s stehe ich nicht so, und wegen The School lege ich mir jetzt keinen Plattenspieler zu.
--
Going down in Kackbratzentown8. Coeur De Pirate – Golden Baby
Album „Adieu“
--
Ich weiss ja nicht, aber da hatte ich eine Idee von My sweet love…gerade.
Vielleicht macht Yoga die Ohren anders?Mal ehrlich, hat da noch jemand eine derartige Klangfolge gehört?
--
Französisch geht irgendwie immer. Ich meine Gesang in der Sprache.
--
Going down in KackbratzentownMozzaNö, dann nicht.
Das neue Album („Reading Too Much Into Things Like Everything“), das in den nächsten Wochen erscheint, wird auch auf CD erhältlich sein.
--
NesVielleicht macht Yoga die Ohren anders?
Von der Theorie hörte ich auch schon mal.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHerr RossiDas neue Album, das in den nächsten Wochen erscheint, wird auch auf CD erhältlich sein.
Das Debut hab ich auch auf CD.
Mit Allo Darlin verhält es sich ähnlich, Album auf CD, EPs/Singles nicht. Das kann ich nicht nachvollziehen.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.