Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.05.2012: "My Life Vol. 16" & "Raw Air Vol. 56" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Herr Rossi1Live, WDR2 …, Chad Kroeger ist überall …
Falsche Sender… beim DLF ist mir Kroeger glücklicherweise noch nicht begegnet.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungNesUnd wenn nicht ists Adele.:lol:
Das umschreibt die ganze Tragik, ja.;-)
--
Herr Rossi
2. Lissy Trullie – Caring
Album „Lissy Trullie“
Und dann kannst Du mit TYA kannst nichts anfangen?:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Herr Rossi1Live, WDR2 …, Chad Kroeger ist überall …
Ach was! Du hältst wohl alles Härtere für Nickelback; haben wir doch gerade erlebt…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Nochmals vielen Dank für die vielen warmen Worte. So macht es doppelt Spaß. Vor allem das mit dem sofortigen Wiedereintritt in den Urlaub habe ich abgespeichert.
@roland: Ganz feiner Track gerade.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDas Styling :zitter:
--
Going down in KackbratzentownHerr Rossi
3. Moonface – Teary Eyes And Bloody Lips
Album „Heartbreaking Bravery“
Klasse. Herzzerreißender Mut.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.4. The Moth & The Mirror – Germany
Album „Honestly, This World“
--
Herr Rossi4. The Moth & The Mirror – Germany
Ebenfalls recht beachtlich.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMozzaDas Styling :zitter:
Ich kann ja nicht immer nur schöne Bands spielen.;-)
--
Herr Rossi
4. The Moth & The Mirror – Germany
Erinnert ein wenig an Kristin Hersh. Und auch ein wenig an eine Deiner Lieblinge, Kirsty. (vom Gesangsstil her)
Haben die etwas von „… lips like Stevie Nicks…“ gesungen?
edit
Hast Du gerade auch in Deiner Moderation erwähnt. Also doch richtig gehört.:-)--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Die sitzen da wie bestellt und nicht abgeholt :lol:
Alles Neuentdeckungen, Signore?
--
Going down in KackbratzentownHerr RossiIch kann ja nicht immer nur schöne Bands spielen.;-)
Stimmt! Aber schade eigentlich.
--
Going down in KackbratzentownMozza
Alles Neuentdeckungen, Signore?Alles Neuerscheinungen. Lissy Trullie kenn ich schon etwas länger.
--
Die Gitarre links im Bild (des Herrn) ist meine.:-)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.