Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.05.2012: "My Life Vol. 16" & "Raw Air Vol. 56" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
:dance:
Wer hat an der Uhr gedreht?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungHerr Rossi Ich fürchte, mir erschließt sich die Größe von GM nicht mal ansatzweise …
Das wissen wir.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August RamoneDu bekommst doch noch schnell einen Song auf den Server…
MozzaGenau! Wir wollen die RAMONES
Wollt ihr nach 23 Uhr noch ein Viertelstündchen Zugabe?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Bis auf das kleine Formtief
eine Spitzensendung! Und ich höre Dajana Loves Paisley tatsächlich zum ersten Mal. Der Name ist mir natürlich ein Begriff.
Nes
Das erstaunt mich aber jetzt wirklich, dass Du weisst wie Nickelback klingtIch schalte täglich ca. 30 Minuten das Radio ein, natürlich weiß ich, wie Nickelback klingen.:)
--
DemonWollt ihr nach 23 Uhr noch ein Viertelstündchen Zugabe?
Ich bin ein großer Freund von Zugaben.
--
Going down in KackbratzentownDemonWollt ihr nach 23 Uhr noch ein Viertelstündchen Zugabe?
Jaaaaaaaa!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
:dance: Klasse
Überhaupt Spitze. Danke Jörg!
Highlight: Ten Years After :sonne::sonne::sonne:--
MozzaGeneral Motors?
Gianna Mannini.
Klasse Sendung, Jörg. Und als Thema ein Wort zu nehmen, finde ich auch gut.
Thanks.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Zappa1:sonne::sonne::sonne:
Danke, Jörg!
Die Smilies nicke ich ab.
Tolle Sendung, und das aus dem Handgelenk?
Ansich sollte man das öfter machen, erlebe ich immer wieder, dass genau diese nicht auf den Fingertip geplanten Dinge so geil sind, und total Spaß machen.(auch für den DJ selber)
Danke sehr für die Sendung.:-)--
Danke Jörg, die ersten 30 Minuten gingen voll an mich.
--
Living Well Is The Best Revenge.Die Schnellschüsse sind oft die Besten! Danke, Jörg!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>So, nachdem ich es mir nun mit fast allen verscherzt habe …
Pure Pop Pleasures
1. Tops – Tops Theme
EP „Tender Opposites“
--
Herr Rossi
Ich schalte täglich ca. 30 Minuten das Radio ein, natürlich weiß ich, wie Nickelback klingen.:)Das dauert so lange? Ich drücke kurz auf die RM und fertig.
Klasse Sendung Jörg, kannst wieder in Urlaub fahren.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August RamoneKlasse Sendung Jörg, kannst wieder in Urlaub fahren.
Genehmigt.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.