Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.05.2011 "Guitars Galore" & " Versus 131" & "African Spacecraft 18"
-
AutorBeiträge
-
Klasse Sendung, mikko. Dieses Mal kannte ich gar nichts.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbunggrizzMoin, Rudi!
Hi Dirk,:wave:
nach deiner Ankündigung darf ich mir Versus nicht entgehen lassen!:-)August RamoneHallo Rudi. :wave:
Hi August,:wave:
alles fit?--
>Still crazy after all these years<>>>MikkoDanke für das Feedback!
Kompakte Playliste kommt später.
Einen wunderschönen guten Abend alle zusammen. Sorry, Mikko. Es liegt nicht an Dir oder Deiner Musik. Ich habs nicht eher geschafft. :wave:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungvanHallo Rudi ! :wave:
Hi Jörg!:wave:
Demonguten Abend! :wave:
Hi Walter!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Mike, kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen. Klasse und sehr interessant. Ich will mehr. :sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.merci mike! :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
01. De Staat – Old McDonald had no Farm no more
Album: Machinery (2011)--
KnuffelchenEinen wunderschönen guten Abend alle zusammen. Sorry, Mikko. Es liegt nicht an Dir oder Deiner Musik. Ich habs nicht eher geschafft. :wave:
Hi Sunny!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>
KnuffelchenEinen wunderschönen guten Abend alle zusammen. Sorry, Mikko. Es liegt nicht an Dir oder Deiner Musik. Ich habs nicht eher geschafft. :wave:
Hallo, Sunny!
--
grizz01. De Staat – Old McDonald had no Farm no more
Album: Machinery (2011)Geht gut los!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>Nice!
--
Vielen Dank Mikko!
Das war jetzt eine Zeitreise. Hat mir gut gefallen und ja – die Soundqualität war schon auffällig gut. Die Demobänder der hier in Osnabrück angestammten Bands klangen bei weitem nicht so gut.
Musikalisch hatte ich den EIndruck, dass die Bands ihrer Zeit ein paar Jahre hinterher waren.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
02. Admiral Freebee – My Hippie ain’t hip
Album: The Honey & The Knife (2011)--
Woher kenn ich das jetzt?
--
grizz01. De Staat – Old McDonald had no Farm no more
Album: Machinery (2011)Geiler Opener. Zitat des Sohnes: „Ey geil! So was läuft im Radio?“ – Papa: „Bei StoneFM schon.“
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.