Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.05.2011 "Guitars Galore" & " Versus 131" & "African Spacecraft 18"
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend!
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
10. Chrome Hoof – Nordic Curse / Moss covered Obelisk
Album: Pre Emptive False Rapture (2007)--
So, muß mich verabschieden da um 4.30 Uhr der Wecker klingelt. Um 6.30 Uhr geht es nach Berlin. Habe hier 2 tolle Stunden erhört. hat Spaß gemacht und war wieder mal klasse. Gute Nacht, bis Donnerstag. :wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Herr RossiGuten Abend!
hi Roland :wave:
grizz10. Chrome Hoof – Nordic Curse / Moss covered Obelisk
Prog des 21. Jahrhunderts?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.GN, August!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.grizz10. Chrome Hoof – Nordic Curse / Moss covered Obelisk
Album: Pre Emptive False Rapture (2007)Schräg… aber gut!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
Herr RossiGuten Abend!
Hallo, Roland!
--
August RamoneSo, muß mich verabschieden da um 4.30 Uhr der Wecker klingelt. Um 6.30 Uhr geht es nach Berlin. Habe hier 2 tolle Stunden erhört. hat Spaß gemacht und war wieder mal klasse. Gute Nacht, bis Donnerstag. :wave:
Tschüss, August!
--
August RamoneSo, muß mich verabschieden da um 4.30 Uhr der Wecker klingelt. Um 6.30 Uhr geht es nach Berlin. Habe hier 2 tolle Stunden erhört. hat Spaß gemacht und war wieder mal klasse. Gute Nacht, bis Donnerstag. :wave:
Der frühe Vogel fängt den Wurm!:lol:
Gute Nacht, August!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Der frühe Vogel fängt den Wurm!:lol:
Gute Nacht, August!:wave:Ich vögel, äh ich gehe jetzt auch, da ich jetzt lang genug am Surfbrett stand und irgendwie müde geworden bin. Vielen Dank grizz. Sehr schöner Mix und überhaupt. Toller Job!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
11. Tandoori Knights – Roam the Land
Album: Curry up (2010)--
KritikersLieblingIch vögel, äh ich gehe jetzt auch, da ich jetzt lang genug am Surfbrett stand und irgendwie müde geworden bin. Vielen Dank grizz. Sehr schöner Mix und überhaupt. Toller Job!
Dann mach mal gut!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>So Leute ich bin nun weg, N8i zusammen :wave:
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.
KritikersLieblingIch vögel, äh ich gehe jetzt auch, da ich jetzt lang genug am Surfbrett stand und irgendwie müde geworden bin. Vielen Dank grizz. Sehr schöner Mix und überhaupt. Toller Job!
Gute Nacht, Holger! Las dich wieder sehen und hören!
--
GN, Holger. Schön, mal wieder was von Dir zu lesen.
Interessante Sendung, Dirk! Danke!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.