Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.05.2007: "RAW AIR 3" von pipe-bowl & "Rossis Girl Pop Heaven" von Herr Rossi
-
AutorBeiträge
-
Schade, dass ich nicht eher konnte
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungSo zum Abschluss und von Uwe schon erraten:
13. Johnny Cash – The beast in me
Album: American recordings (1994)Ich nenne es mal das grandioseste Comeback der Neunziger, als der „Man in Black“ 1994 seine sensationelle Zusammenarbeit mit Rick Rubin began, auch wenn er vorher nicht jahrelang abgetaucht war. Die Freiräume, die Rubin Johnny Cash ließ, brachten dermaßen brilliantes Material hervor, dass ich völlig überrascht wurde. Als einen superben Song unter vielen der „American Recordings“-Serie habe ich den Nick Lowe-Song „The beast in me“ ausgewählt, den Lowe für Cash schrieb, später aber auch selbst interpretierte.
Ich hoffe, es hat gefallen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDJ@RSOErinnert mich minimal an Knopfler / Dire Straits, was aber kein Manko ist. Gefällt.
Knopfler spielt mit auf dem Track!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlIch hoffe, es hat gefallen.
Wie? Ende? Und wann kommt die versprochene Stelle zum Meckern?
Feine Sendung. Sehr gelungen.--
Toller Abschluss mit Cash… klasse Sendung, pipe-bowl… freu mich schon auf Nr. 3. Danke für die schöne Stunde.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schöner Abschluss einer gelungenen Sendung! Vielen Dank, Jörg!
--
Eine Sendung voll nach meinem Geschmack. Sehr schön zusammengestellt.
Danke an den DJ !!!
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)pipe-bowlIch hoffe, es hat gefallen.
Absolut. Wunderbare Zusammenstellung und sehr schöne Liner-Notes.
Vielen Dank, Jörg für die tolle Stunde! :bier:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102hallo, ich bin auch endlich mal da :wave:
--
Eine runde Sache. Danke pipe-bowl. Nun aber weiter mit Herrn Rossi und den Girls.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ClaraSchumannhallo, ich bin auch endlich mal da :wave:
Hallo!
--
Ja, Danke. Hat Spaß gemacht!
--
relativ happypipe-bowlSo zum Abschluss und von Uwe schon erraten:
13. Johnny Cash – The beast in me
Album: American recordings (1994)den Nick Lowe-Song „The beast in me“ ausgewählt, den Lowe für Cash schrieb, später aber auch selbst interpretierte.
Nick Lowe ist/war Johnnys Schwiegersohn.
Ich hoffe, es hat gefallen.
Hat es. Danke Jörg.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.