Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.05.2007: "RAW AIR 3" von pipe-bowl & "Rossis Girl Pop Heaven" von Herr Rossi
-
AutorBeiträge
-
grizzHi, Rick! Ohren wieder in Ordnung?;-)
Ja, Ich höre dich wieder laut und deutlich! :lol:
Auch wieder regeneriert?--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungJep, dat Zelt steht.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Alter SchwedeJa, Ich höre dich wieder laut und deutlich! :lol:
Auch wieder regeneriert?Ja! Geht ja schon wieder weiter!:-)
--
Gute Musik und Liner-Notes !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Sir Mich beckN´abend allerseits Gemeinde! Steuererklärung ist fertig, somit kann ich jetzt in Ruhe Radio hören
Ich hab mein Geld schon
Zwei Riesen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Gibt es das Wunder von Bremen??
4. Minute 1:0 für Bremen durch Almeida.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKlasse, was gerade lief
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!grizzJa! Geht ja schon wieder weiter!:-)
Das bisschen Ohrensausen hat sich aber auch wirklich gelohnt!
(wollte ich nur noch mal so nebenbei gesagt haben)--
12. Sonny Landreth – Congo Square
Album: South of I-10 (1995)Ein Virtuose an der Slide-Gitarre. Bei diesem feinen Song findet er übrigens Support von Mark Knopfler an der Lead- und Rhythmusgitarre. Eine brodelnde Mischung aus Blues, Rock, Cajun und Zydeco liefert Sonny Landreth auf diesem, seinem 4 Soloalbum von 1995. Solo tritt Landreth nur in größeren zeitlichen Abständen hervor, da er sich zwischenzeitlich bei vielen anderen Produktionen als Session-Gitarrist verdingt, so z.B. schon bei John Mayall, Dr. John, John Hiatt, Stephan Eicher, Junior Wells, Shelby Lynne u.v.a.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Alter SchwedeDas bisschen Ohrensausen hat sich aber auch wirklich gelohnt!
(wollte ich nur noch mal so nebenbei gesagt haben)Thx!
--
dEUSGibt es das Wunder von Bremen??
4. Minute 1:0 für Bremen durch Almeida.Das höre ich aber gerne.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDas Lied ist ziemlich cool.
--
relativ happySonny Landreth… ein seltener Gast in diesem Forum, aber ein ausgezeichneter Gitarrist. Er kann übrigens wahnsinnstollen Blues celebrieren.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deLandreth? Stil-Schwenk, aber klasse.
Die „South of I-10“ ist schon eine starke Scheibe.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.