Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.05.2007: "RAW AIR 3" von pipe-bowl & "Rossis Girl Pop Heaven" von Herr Rossi
-
AutorBeiträge
-
Hallo!
--
relativ happyHighlights von Rolling-Stone.deWerbungDominick BirdseyWird von Song zu Song besser…
Nicht den Tag vor dem Abend loben. Den Spruch musst Du später sicherlich zurücknehmen…:-)
Seit wann bist Du eigentlich von Deiner Avatar-Linie abgewichen? Gewöhnungsbedürftig.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killNesHab Ohren wie Spock. Alles perfekt wieder.
Sonst hätt ich mich ja auch geärgert!Dafür brauchst du nicht Ohren wie die von Spock, sondern Hände wie die von Scottie…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Guten Abend. Bin jetzt auch dabei.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!06. Manic Street Preachers – You’re tender and you’re tired
Album: This is my truth tell me yours (1998)Eigentlich sind „Wall of Sound“-Produktionen nicht mein liebster Spielplatz, aber wie sich diese walisische Band nach dem traurigen Verschwinden ihres Bandmitglieds Richey Edwards Anfang 1995 nach anfänglichen Zweifeln quasi neu erfand, das hatte schon Klasse. Hier einer der besten Songs ihres nicht immer und überall hoch geschätzten, für mich jedoch schönsten Albums von 1998.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killTraumhaft war der B&S-Song!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hi, Ingo. Sehr schön, daß Du da bist
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ElwoodGuten Abend. Bin jetzt auch dabei.
Hallo Ingo! Geht´s gut?
--
Hallo Ingo.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikpipe-bowlNicht den Tag vor dem Abend loben. Den Spruch musst Du später sicherlich zurücknehmen…:-)
Damit habe ich kein Problem.
pipe-bowlSeit wann bist Du eigentlich von Deiner Avatar-Linie abgewichen? Gewöhnungsbedürftig.
Alles neu macht der Mai. Tapetenwechsel.
Wo gerade MSP laufen, zaudere noch beim neuen Album. Zurecht?
--
Joliet JakeDafür brauchst du nicht Ohren wie die von Spock, sondern Hände wie die von Scottie…
:lol:
Hab ich doch eh schon.--
Dominick BirdseyWo gerade MSP laufen, zaudere noch beim neuen Album. Zurecht?
Habe schon beim letzten gezaudert. Schon da stellte sich raus, dass das zurecht passierte, wie ich fand. Ich lasse wohl die Finger davon.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killgrizzHallo Ingo! Geht´s gut?
Ja, es geht so. Bin nur ein bisschen müde.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren![IMG]http://ec1.images-amazon.com/images/I/51ZG4GATQRL._AA240_.jpg
07. Ghosthouse – Confession of a killer
Album: Thing called life (1995)Dieser Band um Sänger/Gitarrist Sam Lapides aus LA war nie der große Erfolg beschieden. Schon gar nicht in ihrer Heimat. Nach dem Album „Thing called life“ waren Ghosthouse auch vorerst Geschichte und Lapides machte solo weiter. Inzwischen ist „Ghosthouse“ aber reaktiviert, wenn sich das Ganze auch eher im Nischenbereich bewegt. Sehr schade, wenn man weiß, mit welcher Selbstverständlichkeit Sam Lapides großartige Songs aus dem Ärmel schüttelt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.