Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.05.2007: "RAW AIR 3" von pipe-bowl & "Rossis Girl Pop Heaven" von Herr Rossi
-
AutorBeiträge
-
MarBeckDavon gibt es eine ganz wunderbare Coverversion der Arctic Monkeys, auf der Single „Leave before the lights come on“. Kein Scherz, anhören!
Von Baby I’m Yours? Muss ich mir unbedingt anhören, danke für den Tipp!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
WerbungJoliet JakeIch hatte da mal einen Cartoon: Eine Frau, die mit dem Handy am Ohr Auto fährt, dabei am Radio dreht, über den Bürgerstein schlittert, einen Passanten mitnimmt und in den nächsten Zaun brettert.
Weibliches Multitasking eben.:lol: „Und dabei Zwillinge stillt, ohne die Brustwarzen abgebissen zu kriegen“ :lol:
@all: Gutes Nächtle und Danke an DJs & Technik :bis_bald:
--
Nes
Dir auch einen schönen Restabend.
Die 2. Blackfield ist übrigens dufte…..aber HALLO !…..muss jetzt erstmal was bissl was härteres hören….Alone again(naturally)
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Die 1. war auch mehr meine.
Nicht traurig sein, Roland.
Aber in der 2. waren auch Perlen dabei.--
NesDie 1. war auch mehr meine.
Nicht traurig sein, Roland.
Aber in der 2. waren auch Perlen dabei.Kein Problem! Ich weiß ja, dass die meisten StoneFM-Stammhörer Rock- und Blues-orientiert sind. Dafür haben wir hier auch die perfekten DJs, denen könnte ich darin nie Konkurrenz machen. Ich mach halt meinen Törn.:-)
Hab gerade mal kurz geschaut, was Jörg dabei hatte, das wäre heute genau meine Kragenweite gewesen, 90s Britpop! Dazu mache ich sicher auch mal eine Sendung.--
Agnetha war wunderbar :liebe:
Hast du auch was von der anderen Dame?
--
ClaraSchumannHast du auch was von der anderen Dame?
Klar! Da wird es sicher auch mal eine Gelegenheit geben, die zu spielen.
--
Herr RossiKein Problem! Ich weiß ja, dass die meisten StoneFM-Stammhörer Rock- und Blues-orientiert sind. Dafür haben wir hier auch die perfekten DJs, denen könnte ich darin nie Konkurrenz machen. Ich mach halt meinen Törn.:-)
Hab gerade mal kurz geschaut, was Jörg dabei hatte, das wäre heute genau meine Kragenweite gewesen, 90s Britpop! Dazu mache ich sicher auch mal eine Sendung.Du hast es nicht nötig auch nur irgendwem Konkurrenz machen zu MÜSSEN.
Und mir gefällt, dass hier jeder sein eigenes Genre bedient. Bedienen darf.
--
Herr RossiHab gerade mal kurz geschaut, was Jörg dabei hatte, das wäre heute genau meine Kragenweite gewesen, 90s Britpop! Dazu mache ich sicher auch mal eine Sendung.
Dafür wird meine nächste Sendung voll auf Frauen-Power gehen, Roland. So viel kann ich schon mal sagen.
Und natürlich ist es schön und richtig, dass Du Dein Ding durchziehst. Ist doch schon in sich abwechslungsreich genug. Und die Stilvielfalt auf dem Sender kann doch nur gewünscht sein.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlDafür wird meine nächste Sendung voll auf Frauen-Power gehen, Roland. So viel kann ich schon mal sagen.
Ich bin gespannt!
--
Rossi’s Girl Pop Heaven I
1. Hunky Dory – Noisy Fun And Famous – 1992
2. Dolly Mixture – How Come You’re A Hit With The Boys – 1983
3. Bow Wow Wow – I Want Candy – 1982
4. The Primitives – Crash – 1988
5. Josie Cotton – Johnny Are You Queer? – 1981
6. The Angels – My Boyfriend’s Back – 1963
7. Jackie De Shannon – When You Walk In The Room – 1964
8. Rita Pavone – Heart – 1966
9. Francoise Hardy – Je Veux Qu’il Revienne – 1964
10. Dionne Warwick – I’ll Never Fall In Love Again – 1969
11. Dolly Parton – Love Is Like A Butterfly – 1974
12. Four Jacks And A Jill – Master Jack – 1968
13. Lulu – The Boat That I Row – 1967
14. Kirsty MacColl – My Affair – 1991
15. Lily Allen – LDN – 2006
16. The Pierces – Secret – 2007
17. Catatonia – Dead From The Waist Down – 1999
18. Belle & Sebastian – Is It Wicked Not To Care? – 1998
19. Agnetha Fältskog – Vart ska min kärlek föra – 1972
20. Barbara Lewis – Baby I’m Yours – 1965
21. Sheila E – The Belle Of St. Mark – 1985--
RAW AIR 3 (Pipe-Bowl):
01. Redd Kross – Pretty please me
02. Ocean Colour Scene – The riverboat song
03. Shed Seven – Going for gold
04. Lloyd Cole – Love ruins everything
05. Belle & Sebastian – Lazy line painter Jane
06. Manic Street Preachers – You’re tender and you’re tired
07. Ghosthouse – Confession of a killer
08. The Walkabouts – The light will stay on
09. Gene – Speak to me someone
10. Neal Casal – Free to go
11. Dashboard Saviors – Accepting the charges
12. Sonny Landreth – Congo Square
13. Johnny Cash – The beast in me--
Herr Rossi
4. The Primitives – Crash – 1987
Für Dein iTunes: Das Lied ist von 1988
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.