Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.05.2007: "RAW AIR 3" von pipe-bowl & "Rossis Girl Pop Heaven" von Herr Rossi
-
AutorBeiträge
-
Die Sendung ist wirklich gelungen – und so pünktlich eingetroffen. Aber es fällt mir schwer, mich darauf einzulassen. Die Stimmen klingen mir zu jung und ich bin alt.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungOh ja, Cerys, eine der schönsten Stimmen der 90-er.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killKritikersLieblingIch höre mir den Rest auf dem Bett liegend an. Eigentlich sollte ich noch das Auto waschen.
Ist schon Samstag? Mist, ich hatte am Freitag noch so viel vor…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Herr RossiMeinst Du diese Piepstöne im Background?
Nein, war das Handy meiner Freundin. Ernsthaft. Das Catatonia-Album habe ich ewig nicht mehr gehört. Die Soloalben des Fräulein Matthews finde ich genauso überzeugend, wie das letzte von Robbie Williams.
--
NesDas ist cool.
Details?melierte wolle, bunt in allen regenbogenfarben, Häkelnadelstärke 9, also ziemlich dick, komme gut voran… hab mich nur in der Maschenanzahl geirrt und aus Größe 36/38 wahrscheinlich 42 oder so gemacht, aber das is mir nun schnuppe, ich fang nich mehr von vorne an :angel:
--
KritikersLieblingDie Sendung ist wirklich gelungen – und so pünktlich eingetroffen. Aber es fällt mir schwer, mich darauf einzulassen. Die Stimmen klingen mir zu jung und ich bin alt.
…da ist was drann
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“KritikersLieblingDie Stimmen klingen mir zu jung und ich bin alt.
Girlpop ist mein persönliches Rezept zum Jungbleiben.;-)
18. Belle & Sebastian – Is It Wicked Not To Care? – 1998
--
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! Ich liebe dieses Lied
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Herr RossiGirlpop ist mein persönliches Rezept zum Jungbleiben.;-)
18. Belle & Sebastian – Is It Wicked Not To Care? – 1998
Mein Favorit bisher.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDominick BirdseyDie Soloalben des Fräulein Matthews finde ich genauso überzeugend, wie das letzte von Robbie Williams.
Dann hab ich ja nichts verpasst. Aber Catatonia höre ich immer wieder gerne, vor allem „International Velvet“.
--
ClaraSchumann[…] und aus Größe 36/38 wahrscheinlich 42 oder so gemacht[…]
Da wächst Du schon noch rein…
die Kundin verlangt nach 38, die Verkäuferin bringt 42 – passt!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.ClaraSchumannmelierte wolle, bunt in allen regenbogenfarben, Häkelnadelstärke 9, also ziemlich dick, komme gut voran… hab mich nur in der Maschenanzahl geirrt und aus Größe 36/38 wahrscheinlich 42 oder so gemacht, aber das is mir nun schnuppe, ich fang nich mehr von vorne an :angel:
Gummi rein. Oder mal in den Trockner.
--
Joliet JakeDa wächst Du schon noch rein…
die Kundin verlangt nach 38, die Verkäuferin bringt 42 – passt!
:lol:
der war nicht schlecht.
--
Herr RossiGirlpop ist mein persönliches Rezept zum Jungbleiben.;-)
Du komischer alter Mann..;-)
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockAh. Noch einmal B & S. Das lob ich mir und verabschiede mich für heute. Der Wecker klingelt um 6. Undankbares Kerlchen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.