Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.05.2007: "RAW AIR 3" von pipe-bowl & "Rossis Girl Pop Heaven" von Herr Rossi
-
AutorBeiträge
-
NesAbsolut entspannender sound heute abend.
stimmt…aber…egal…nicht so meine Baustelle…muss ja auch nicht.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungÜbrigens: Ich bin nur hörend dabei und schreibe nichts zur Musik.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingÜbrigens: Ich bin nur hörend dabei ..
man hört es.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Riding through the city on my bike all day
Cause the filth took away my license
It doesn’t get me down and I feel OK
Cause the sights that I’m seeing are pricelessEverything seems to look as it should
But I wonder what goes on behind doors
A fella looking dapper, but he’s sitting with a slapper
Then I see it’s a pimp and his crack whoreYou might laugh you might frown
Walkin‘ round London townWhen you look with your eyes
Everything seems nice
But if you look twice
you can see it’s all lies--
KritikersLieblingÜbrigens: Ich bin nur hörend dabei und schreibe nichts zur Musik.
Ich gehe jetzt auch in die Badewanne, mit einem Wein, Hemden bügeln. Gute Nacht.
--
pink-niceman hört es.
Wie meinen?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Dominick BirdseyIch gehe jetzt auch in die Badewanne, mit einem Wein, Hemden bügeln. Gute Nacht.
Ich höre mir den Rest auf dem Bett liegend an. Eigentlich sollte ich noch das Auto waschen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Und hier New Yorks Antwort auf Lily Allen: Die Pierces-Schwestern sehen aus wie Models und machen Folk-Pop:
16. The Pierces – Secret – 2007
„Two can keep a secret if one of them is dead“
--
KritikersLieblingIch höre mir den Rest auf dem Bett liegend an. Eigentlich sollte ich noch das Auto waschen.
ich sitze brav vor dem pc und häkele einen bunten pullover
--
Sehr gelungene Sendung, Rossi. War das gerade mein Handy, oder war das im Lied?
--
17. Catatonia – Dead From The Waist Down – 1999
Ende der 90er war Cerys Matthews ein Star im UK, dann stürzte sie ab wie Robbie Williams, nur nicht so glamourös. Inzwischen hat sie sich wieder gefangen und veröffentlicht Solo-Alben.
Make hay not war!
--
ClaraSchumannich sitze brav vor dem pc und häkele einen bunten pullover
Das ist cool.
Details?--
Dominick BirdseyWar das gerade mein Handy, oder war das im Lied?
Meinst Du diese Piepstöne im Background?
--
Herr Rossi17. Catatonia – Dead From The Waist Down – 1999
Ende der 90er war Cerys Matthews ein Star im UK, dann stürzte sie ab wie Robbie Williams, nur nicht so glamourös. Inzwischen hat sie sich wieder gefangen und veröffentlicht Solo-Alben.
Make hay not war!
Sehr schön
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMUnser Zaunkönig singt.
Ich wusste es.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.