Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.05.2007: "RAW AIR 3" von pipe-bowl & "Rossis Girl Pop Heaven" von Herr Rossi
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Immerhin hat sie damals bei „Was bin ich“ den altehrwürdigen Staatsanwalt
Hans Sachs gepackt und ist mit ihm durchs Studio gewirbelt…:-)Das ist aber eine Tautologie, wenn ich mich nicht irre.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungIrgendwie sind die Frauenstimmen heute aber auch tiefer.
--
12. Four Jacks And A Jill – Master Jack – 1968
In Südafrika gehörten sie über Jahre zu den populärsten Gruppen, weltweit hatten sie nur diesen einen Hit. Etwas mysteriöser Text. Der Sound nimmt schon viel von z.B. Belle & Sebastian vorweg.
--
NesIrgendwie sind die Frauenstimmen heute aber auch tiefer.
Das wollte ich auch gerade schreiben. Kommt vom Dopen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingVon Werbung unterbrochene Trickfilme? Sehe ich jeden Guuuteeen Aaabeeend!
--
@ DB
Schaue ich mir später an, sonst geht das hier über den Sender.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.MarBeckSehr schöne Sendung, das jetzt ist für mich der erste Ausfall, zu zuckrig-kitschig.
Ich finde, der Song balanciert sehr leichtfüßig auf der Grenzline zum Kitsch. Aber mit ihren richtigen Country-Nummern könntest Du Dich wahrscheinlich noch weniger anfreunden.
13. Lulu – The Boat That I Row – 1967
Eine der populärsten britischen Sängerinnen der 60er mit einem Song, den der damals noch unbekannte Neil Diamond geschrieben hat.
--
KritikersLiebling@ DB
Schaue ich mir später an, sonst geht das hier über den Sender.Du müsstest aufgrund meiner Loriotaffinität erahnen, was es ist…
--
Dominick BirdseyDu müsstest aufgrund meiner Loriotaffinität erahnen, was es ist…
Aaah jetzt ja. Ja, kenne ich.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.14. Kirsty MacColl – My Affair – 1991
Die vor einigen Jahren tödlich verunglückte Kirsty ist sicher den meisten durch ihr Duett mit den Pogues bekannt: „Fairytale Of New York“.
--
Sehr beschwingter Song.
--
Herr Rossi14. Kirsty MacColl – My Affair – 1991
Die vor einigen Jahren tödlich verunglückte Kirsty ist sicher den meisten durch ihr Duett mit den Pogues bekannt: „Fairytale Of New York“.
Das ist so Kreuzfahrt-After-Captains-Dinner-Musik. Höre schon die ganze Zeit zu, gefällt mir alles sehr gut. Weiter so! Und guten Abend an alle!
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockAbsolut entspannender sound heute abend.
--
15. Lily Allen – LDN – 2006
Die neueste Girl Pop-Sensation aus England. Sound und Aussehen sind genretypisch „sweet“, doch die Texte sind z.T. explizit. Ihre Liebeserklärung an jene Seiten Londons, von denen Touristen eher weniger mitbekommen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.