Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.05.2007: "RAW AIR 3" von pipe-bowl & "Rossis Girl Pop Heaven" von Herr Rossi
-
AutorBeiträge
-
Ahhhhhhhhhh……sehr geil.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung10. Dionne Warwick – I’ll Never Fall In Love Again – 1969
Dionne natürlich mit einem Bacharach/David-Song, wiederum sehr hübscher Text. Vom Küssen bekommt man bestenfalls „pneumonia and afterwards he’ll never phone ya“.
--
ClaraSchumannArrivederci Hans, das war der schönste Tanz
Das Licht geht aus im Lokal, nun küß mich noch mal, bevor wir nach Hause geh’nGerne, Schatz, aber eins sollst du wissen: Dominick ist nicht mein richtiger Name.
--
Dominick BirdseyWie immer die Musik dazu auch sein mag, aber der Titel ist wunderbar.
Denkbar auch: „Au Revoir Hubert“ oder „Adios Hugo“.Gibt es für solche Kapriolen nicht auch einen grammatikalischen Fachausdruck?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Dominick BirdseyWie immer die Musik dazu auch sein mag, aber der Titel ist wunderbar.
Denkbar auch: „Au Revoir Hubert“ oder „Adios Hugo“.„Arrividerci Hans“ ist musikalisch gesehen schon sehr deutsch.:-) Welcome back! :wave:
--
Der Werder-Live-Ticker ist ganz amüsant. Bisschen parteiisch. Aber nur ein bisschen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Vom smoothen Bacharach-Sound in gepflegte Country-Gefilde (eigentlich eher Folk-Pop):
11. Dolly Parton – Love Is Like A Butterfly – 1974
--
KritikersLieblingGibt es für solche Kapriolen nicht auch einen grammatikalischen Fachausdruck?
Gewiss. Vor allem aber gibt es zu Kapriolen eine Mainzelmännchen DVD.
--
Dominick BirdseyGerne, Schatz, aber eins sollst du wissen: Dominick ist nicht mein richtiger Name.
Ich heiße auch nicht Clara, Herzchen :angel:
--
ClaraSchumannArrivederci Hans, das war der schönste Tanz
Das Licht geht aus im Lokal, nun küß mich noch mal, bevor wir nach Hause geh’nSehr textsicher! :wave:
--
Herr Rossi“Arrividerci Hans“ ist musikalisch gesehen schon sehr deutsch.:-)
Immerhin hat sie damals bei „Was bin ich“ den altehrwürdigen Staatsanwalt
Hans Sachs gepackt und ist mit ihm durchs Studio gewirbelt…:-)--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr RossiSehr textsicher! :wave:
alles vom radio gelernt :angel:
--
Dominick BirdseyGewiss. Vor allem aber gibt es zu Kapriolen eine Mainzelmännchen DVD.
Von Werbung unterbrochene Trickfilme? Sehe ich jeden Guuuteeen Aaabeeend!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Herr RossiVom smoothen Bacharach-Sound in gepflegte Country-Gefilde (eigentlich eher Folk-Pop):
11. Dolly Parton – Love Is Like A Butterfly – 1974
Sehr schöne Sendung, das jetzt ist für mich der erste Ausfall, zu zuckrig-kitschig.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMNesWenn, eh nur in hochdeutsch.
Ich will, dass er zurückkommt
denn er ist es, den ich liebe
Ich will, dass er zurückkommt
Richte es ihm von mir aus
Richte es ihm von mir aus--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.