Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.05.2007: "RAW AIR 3" von pipe-bowl & "Rossis Girl Pop Heaven" von Herr Rossi
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiHallo allerseits! *hereingestürzt kommen*
Mund abwischen und ab dafür.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deWerbungHerr RossiHallo allerseits! *hereingestürzt kommen*
Da isser ja…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102hallo rossi :wave:
--
Ich spiele mal Ersatz-DJ: Das waren
The Primitives – Crash (von 1988)
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMRossi’s Girl Pop Heaven I
Was Girl Pop ist, kann man gar nicht so genau definieren. Daher lass ich die Musik sprechen.:-) Los ging und geht es heute in den 80ern:1. Hunky Dory – Noisy Fun And Famous – 1992
2. Dolly Mixture – How Come You’re A Hit With The Boys – 1983
3. Bow Wow Wow – I Want Candy – 1982
4. The Primitives – Crash – 1987
5. Josie Cotton – Johnny Are You Queer? – 1981Witzige Texte gehören auf jeden Fall dazu, so wie bei Josie Cotton, die sich um ihren allzu schüchternen Verehrer sorgte.
--
Herr RossiHallo allerseits! *hereingestürzt kommen*
Hallo Roland.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikPuh, ich komme direkt vom Bahnhof, hatte am späten Nachmittag noch eine Sitzung …
--
Tach Roland!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Moin Rossi!
--
relativ happy
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiPuh, ich komme direkt vom Bahnhof, hatte am späten Nachmittag noch eine Sitzung …
Nun haste es ja geschafft! Hallo, Roland, schöne Songs bis jetzt!
--
Hallo Roland.
Der eine sitzt am Bahnhof, der andere schon unter der Dusche. Klose ist nach gelbroter Karte in der 20. Minute vom Platz gegangen. Die Entscheidung mag hart sein, aber Kloses Verhalten (eine offensichtliche Schwalbe) ebenso dumm.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Die große Zeit des Girlpop waren natürlich die 60er. Hier einer der absoluten Klassiker:
6. The Angels – My Boyfriend’s Back – 1963
--
DJ@RSOIhr habt doch selber auch eine Toilette… Also ich fasse es ja nicht….
Post schon angekommen ?
O’Malley. Ups, falscher Thread.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.