Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.05.08 – Mama said, "Hey Daddy" + ein kleiner Nachschlag
-
AutorBeiträge
-
Raelso ne mucke für ne Urlaubsfahrt? heftig, wer saß denn am Steuer?:lol:
Lucy JordanHerbert, der sich auf dem Forumstreff mit dem Nick NoName begnügte :lach: !
Mister Hot Raider!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deBuyer’s Guide: Sting und The Police – die besten Alben
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Musiksammlung: So sortieren Sie ihre Schallplatten, CDs und Kassetten am besten
Prince: Dies sind seine entscheidenden Alben
„Star Wars: Die Rückkehr der Jedi-Ritter“: mindestens der drittbeste „Krieg der Sterne“-Film
Fakten-Check: Alle peinlichen Fehler im Queen-Film „Bohemian Rhapsody“
WerbungRaelsolch „coole“ Eltern hab ich mir immer gewünscht:lol:
ich tausch aber nich
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy JordanJa – ich gestehe, dass ich auch grübelte! Aber … weil alles gut lief, habe ich es glatt verdrängt – wir senden selber ohne Dirk oder Holger oder Ingo oder Günter oder Rudi! Jah!
OK, ich stell jetzt keine texhnsichen Fragen… so ganz steige ich da nicht durch. Macht aber nix. Mir wärs lieb, mein Stream würde nicht dauernd hängen…. aber ich denke das liegt nicht an Dir….
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungDie Toten Hosen / Hand in hand
--
Say yes, at least say hello.Rosemary’ich tausch aber nich
schaade!
--
KnuffelchenOK, ich stell jetzt keine texhnsichen Fragen… so ganz steige ich da nicht durch. Macht aber nix. Mir wärs lieb, mein Stream würde nicht dauernd hängen…. aber ich denke das liegt nicht an Dir….
Ich fürchte, es liegt an dir … nein, an deinen Gerätschaften …
--
Say yes, at least say hello.hach, die Beatsteakes:dance:
--
Raelsolch „coole“ Eltern hab ich mir immer gewünscht:lol:
Warum hast Dus nicht mal probiert. Mein Dad hat sich alles angehört, was ich ins Auto schliff….. wenns ihm nicht gefallen hat, durfte es nur nicht zu laut sein…:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungRaelhach, die Beatsteakes:dance:
Mmmmh – ein Beatsteakssong … aber die kommen auch gleich und spielen dann einen Song ihrer Coverband.
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanJa – ich gestehe, dass ich auch grübelte! Aber … weil alles gut lief, habe ich es glatt verdrängt – wir senden selber ohne Dirk oder Holger oder Ingo oder Günter oder Rudi! Jah!
Aber doch nicht ohne Rainer, oder?:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy JordanIch fürchte, es liegt an dir … nein, an deinen Gerätschaften …
Ja….. ich fürchte auch. Aber ich hab keine Lust den Rechner neu zu starten…:roll:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchenOK, ich stell jetzt keine texhnsichen Fragen… so ganz steige ich da nicht durch. Macht aber nix. Mir wärs lieb, mein Stream würde nicht dauernd hängen…. aber ich denke das liegt nicht an Dir….
was für ein Player benutzt du denn?
--
Beatsteaks / Opel-Gang
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanAber klar doch! Und wenn du sie haben möchtest … nur das Artwork ist heftig kompliziert …
jetzt erst mal die tracklist, will ja erst mal die „jugendsünden“ ;-)von gerald kennenlernen! melde mich denn (höchstwahrscheinlichst) noch mal!
--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D2Aber doch nicht ohne Rainer, oder?:lol:
Nee, den brauche ich nicht. Mein Rainer heißt Herbert!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.