Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.05.08 – Mama said, "Hey Daddy" + ein kleiner Nachschlag
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Warum wusste ich das, dass Queen kommen werden…?
mmmmmh, weis nich …
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deBuyer’s Guide: Sting und The Police – die besten Alben
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Musiksammlung: So sortieren Sie ihre Schallplatten, CDs und Kassetten am besten
Prince: Dies sind seine entscheidenden Alben
„Star Wars: Die Rückkehr der Jedi-Ritter“: mindestens der drittbeste „Krieg der Sterne“-Film
Fakten-Check: Alle peinlichen Fehler im Queen-Film „Bohemian Rhapsody“
WerbungJohnny Winter / Highway 61 revisited
--
Say yes, at least say hello.NesVielen Dank für diesen musikalischen Abend, die netten Gespräche und so.
Bis denne, und noch viel Spaß.
:bis_bald:
--
>Still crazy after all these years<>>>WalzendreckVielen Dank, Marion. Das war ein rundum gelungenes Debut, was zudem auch noch durch musikalische Leckerbissen glänzte.
Danke dir! Ja – die Technik hält …
!
--
Say yes, at least say hello.so ne mucke für ne Urlaubsfahrt? heftig, wer saß denn am Steuer?:lol:
--
WalzendreckVielen Dank, Marion. Das war ein rundum gelungenes Debut, was zudem auch noch durch musikalische Leckerbissen glänzte.
Dem Dank schließ ich mich an. Aber wieso Debut? Es gab doch vor ein paar Wochen schon eine Sendung mit Marion, oder???
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungRaelso ne mucke für ne Urlaubsfahrt? heftig, wer saß denn am Steuer?:lol:
Herbert, der sich auf dem Forumstreff mit dem Nick NoName begnügte :lach: !
--
Say yes, at least say hello.Raelso ne mucke für ne Urlaubsfahrt? heftig, wer saß denn am Steuer?:lol:
das war noch die ruhige cd :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy JordanVon allen Dreien?
wenns geht ?
--
BAD TASTE IS TIMELESSRaelso ne mucke für ne Urlaubsfahrt? heftig, wer saß denn am Steuer?:lol:
Naja… wen man „durchfährt“ muss es schon ein bissal blutdruckbelebend sein, doer?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchenDem Dank schließ ich mich an. Aber wieso Debut? Es gab doch vor ein paar Wochen schon eine Sendung mit Marion, oder???
Ja – ich gestehe, dass ich auch grübelte! Aber … weil alles gut lief, habe ich es glatt verdrängt – wir senden selber ohne Dirk oder Holger oder Ingo oder Günter oder Rudi! Jah!
--
Say yes, at least say hello.Ich weiß nicht, ob ich heute für Rock noch zu haben bin… passt leider nicht zu meiner Stimmung. Ich versuch es, aber wenn ich weg sein sollte, dann ging es nicht mehr.
Johnny Winter ist noch okay.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deCopperheadwenns geht ?
Aber klar doch! Und wenn du sie haben möchtest … nur das Artwork ist heftig kompliziert …
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanHerbert, der sich auf dem Forumstreff mit dem Nick NoName begnügte :lach: !
Rosemary’das war noch die ruhige cd :lol:
solch „coole“ Eltern hab ich mir immer gewünscht:lol:
--
Rosemary’mmmmmh, weis nich …
Jedenfalls verspricht schon der Beginn deiner Auswahl, dass das ne feine Sache wird.
Geile Version von Johnny Winter.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.